Seit September haben Hoteliers die Möglichkeit, vielfältige Druckerzeugnisse für die aktive Gästeansprache im HolidayCheck PromoShop zu beziehen. Das Promotion-Material in Form von Bewertungskarten, Post-it Blöcken, Aufklebern und vielem mehr, ermöglicht es Hoteliers, ihre Gäste passend zum Stil ihres Hotels um Feedback zu bitten.
Damit die Gäste in ihrer Sprache und passend zu Umgebung und Ambiente angesprochen werden können, liegt das Promotion-Material unter holidaycheck-promoshop.printhousing.com in zahlreichen Sprachversionen vor. Zusätzlich bietet der PromoShop Hotelpartner die Möglichkeit, aus vielfältigen Bildmotiven auszuwählen. Neben Bewertungskarten in den Größen DIN A7 und DIN A8, Post-it Blöcken, „Empfohlen auf HolidayCheck“-Aufkleber sowie Druckvorlagen für Rezeptionsaufsteller sind im PromoShop auch attraktive Packages mit einer Auswahl an unterschiedlichen Werbemitteln zu finden.
Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck „Wir wissen, dass zahlreiche Hotelpartner einen sehr offenen Umgang mit der Meinung ihrer Gäste pflegen. Mit geeignetem Promotion-Material ermöglichen wir es Hoteliers, den für sie passenden Weg der Gästeansprache zu finden. Hoteliers profitieren von den abgegebenen Empfehlungen Ihrer Gäste, da diese die Buchungsentscheidung neuer Gäste maßgeblich beeinflussen. Das wertvolle Feedback der Gäste liefert darüber hinaus wichtige Informationen zu Qualität und Servicelevel im Hotel.“
Den PromoShop gibt es in Deutscher und Englischer Sprache. Er steht allen Hotelpartner aus Europa, Ägypten und der Türkei zur Verfügung. Versendungen in weitere Destinationen sind auf Anfrage möglich. Der HolidayCheck PromoShop baut auf gängige Shop-Lösungen auf, die Bestellung erfolgt unkompliziert und mit wenigen Klicks. Für den Betrieb des PromoShops inklusive Webpräsenz, Produktion der Druckerzeugnisse sowie Versandlogistik besteht eine Kooperation dem Druck-und Logistikspezialisten Printhousing.
HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf www.holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 8 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 105 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelvermittlungssportal mit der Note „gut“ (2,4) ausgezeichnet („test“-Ausgabe 5/2012). Der Verband „Mobil in Deutschland“ kürte HolidayCheck im Vergleich der größten Reiseportale zum Testsieger. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen