Hotel Cappella – Wellness und Entspannung in Neustift

Ruhig, aber dennoch zentrumsnah

Das Hotel Neustift liegt in ruhiger Lage, aber zentrumsnah im Ortsteil Neder in Neustift im Stubaital. Die ruhige Lage im Herzen Tirols bietet eine traumhafte Aussicht auf das Ferienparadies der Stubaier Bergwelt.

Hotel Stubaital, ein Naturhotel

Während die Landschaft um das Hotel Stubaital im Sommer ein Paradies für Wanderer und Mountainbiker ist, wird es im Winter hauptsächlich von Wintersportlern besucht. Gleich drei Skigebiete stehen hier zur Auswahl und ermöglichen vielseitigen Schneespaß. Zahlreiche Wander- und Radwege starten unmittelbar vor dem Hotel und nur knapp einen Kilometer entfernt, zu Fuß gut zu erreichen, liegt der Kampler See. Dem aktiven Vergnügen sind keine Grenzen gesetzt: ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein Fahrradverleih, in dem Gäste des Hauses zu günstigen Konditionen Bikes nach ihrer Wahl leihen können. Im Winter hält der Skibus zu verschiedenen Skigebieten bloß 70 Meter vom Hotel entfernt.

Entspannen in der VitalSana

Klein, aber fein – das passt hervorragend zu der Wellnessoase des Hotel Cappella. In der VitalSana findet der Erholungssuchende eine In- und Outdoor Ruhezone mit Blick auf auf die Berge, eine finnische Sauna, eine Dampfsauna, eine Biosauna und eine Infrarotkabine. Darüber hinaus werden verschiedene Massagen angeboten. Genau das Richtige, um nach einem langen aktiven Tag in der Bergwelt zu entspannen.

Das Stubaital von seiner besten Seite

Das Hotel Cappella verfügt über 26 Zimmer mit insgesamt 56 Betten. Von den beiden Terrassen aus kann man wunderbar den Blick auf die Stubaier Bergwelt genießen. Für das gemütliche Beisammensein nach einem aktiven Tag in den Bergen stehen die Bar, eine gemütliche Weinstube und das Stüberl bereit. Hier treffen Tiroler Gastfreundschaft auf Vitalangebote und verbinden sich zu einem wunderbaren Gesamtkonzept.

Für mehr Informationen schauen Sie bitte auf: www.hotel-cappella.com.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen