Hotel La Perla – Aktiv durch den Sommer in St. Ulrich Südtirol
Mitten im UNESCO Weltnaturerbe der Dolomiten liegt das Hotel La Perla, welches seinen Gästen in diesem Sommer zahlreiche Freizeitangebote bietet. Diese reichen von traditionellen Sportarten, wie geführten Wanderungen oder Mountainbike Touren, welche wegen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen für jeden geeignet sind, bis hin zu den neusten Sporttrends. Darunter ist auch „Nordic Walking“, eine Sportart, die sich in den letzten Jahren als Ausdauersport etabliert hat und als „sportliches Gehen“ zu verstehen ist. Das Langental in Gröden verfügt sogar über einen Nordic Aktiv Park, wo im Sommer Nordic Walking und im Winter Langlauf betrieben wird.
Wellness und Beauty im Hotel Grödnertal La Perla
Voller Freude kommt das Hotel La Perla allen Erholungsbedürftigen mit einem vielfältigen Wellnessbereich entgegen, in dem Gäste die Seele baumeln lassen können. Pure Entspannung und sinnige Momente werden durch das breite Angebot an Massagen, Dampfbädern und einem Panoramapool oder durch die Saunawelt gewährleistet.
Anreise in St. Ulrich Grödnertal
Gröden kann auf unterschiedlichen Strecken erreicht werden. Am leichtesten erreichbar ist die Ortschaft über die Brennerautobahn (A22). Über die Ausfahrt Klausen/Gröden ist St. Ulrich in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel La Perla liegt am Ortseingang von St. Ulrich, wodurch den Gästen nicht nur ein atemberaubender Blick auf die Bergwelt der Dolomiten bevorsteht, sondern auch ein ruhiger Urlaub, abseits vom Trubel, garantiert wird. Wen es aber in das Ortszentrum zieht, kann entweder von den hoteleigenen Shuttles oder von dem gemütlichen Spazierweg Gebrauch machen. Zudem sind auch die größeren Ortschaften, wie Klausen oder Brixen, leicht erreichbar. Auch Tagesausflüge nach Verona und Venedig sind möglich, welche das Angebot eines interessanten und erlebnisreichen Urlaubs vervollständigen.
Mehr Informationen finden Sie unter:
http://www.laperlahotel.info/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen