Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Hyundai „Amator des Jahres“: Mannschaftsbus für den Siegerverein (FOTO)

– Schönstes Tor eines Amateurfußballers im Berliner Olympiastadion
ausgezeichnet
– Rund 16.000 Nutzer haben bei der finalen Wahl via sporttotal
abgestimmt
– Amateurspieler Lars Horstinger vom TSV Kropp schoss das Amator
des Jahres

Der Schütze des von Hyundai Deutschland zusammen mit sporttotal
ausgerichteten Wettbewerbs „Amator des Jahres“ steht fest. Die
sporttotal-Zuschauer wählten das Tor von Lars Horstinger, der beim
TSV Kropp (Oberliga Schleswig-Holstein) spielt, nicht nur zum „Amator
des Monats – September 2018″, sondern mit 64 Prozent der Stimmen
ebenfalls zum „Amator des Jahres der Saison 2018/2019“.

Am 4. Oktober bekam der Amator-Schütze im Berliner Olympiastation
während der Halbzeit der Bundesligapartie Hertha BSC gegen Fortuna
Düsseldorf nicht nur seinen individualisierten Pokal überreicht,
sondern auch die Schlüssel für einen Hyundai H-1 Travel, den sein
Verein für die nächsten zwölf Monate als Mannschaftsbus nutzen kann.
Annette Feyh, Leiterin Brand Experience und Sport Marketing bei
Hyundai Motor Deutschland und Uwe Müller, Head of Sponsoring und
Partner Relations bei sporttotal gratulierten dem Sieger, der somit
für ein paar Minuten der Star im Berliner Olympiastadion war. Sein
Siegtor wurde auf den Stadionleinwänden gezeigt und von den Besuchern
begeistert beklatscht. Hyundai ist in der zweiten Saison
Automobilpartner und Ärmelsponsor des Hauptstadtclubs.

Auf der Amator-Seite des Streamingdienstes sporttotal hatten etwa
16.000 Nutzer abgestimmt, welches Tor der deutschen Amateurligen den
begehrten Titel erhält. Zur Jahresabstimmung qualifizieren konnten
sich die Amateurkicker zuvor durch die jeweiligen Wahlen zum „Amator
des Monats“ innerhalb der Saison 2018/2019. Hyundai ist exklusiver
Partner dieses Formates, das die schönsten Tore auf deutschen
Amateur-Fußballplätzen auszeichnet.

„Auch in dieser Saison haben uns die Amateure wieder mit
spektakulären Toren erfreut. Wir sind sehr stolz darauf, Woche für
Woche und Monat für Monat die besten Tore von Deutschlands
Amateurfußballplätzen präsentieren zu können“, freut sich Jürgen
Keller, Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland, über die
erfolgreiche Zusammenarbeit mit sporttotal, die gerade erst
verlängert wurde. So sucht Hyundai auch in der nächsten Saison die
schönsten Tore der Amateurfußballer.

Hyundai und Fußball

Fußballsponsoring ist ein Kernelement der Marketingstrategie von
Hyundai und baut über die weltweite Fußballbegeisterung eine
emotionale Beziehung zu Fans und Kunden auf. Hyundai ist seit 1999
offizieller Partner der FIFA. Neben Aktivitäten, die Fans und Kunden
zu den Spielen der Weltmeisterschaft bringen, sorgt Hyundai für die
Mobilität der Teams und der Verantwortlichen. Zudem hat Hyundai Motor
hat zu Beginn der Saison 2018/2019 sein Vereinsfußballsponsoring in
den europäischen Topligen durch Partnerschaften mit AS Rom, Atlético
Madrid, FC Chelsea und Hertha BSC ausgebaut. Die langjährige
Partnerschaft als Trikotsponsor bei Olympique Lyon wird fortgeführt.
Mit der sporttotal-Partnerschaft engagiert sich die Marke für den
Amateurbereich, wo der Sport seinen Ursprung hat. Hyundai ist bis
2021 exklusiver Automobilpartner von sporttotal und unterstützt das
Portal mit einer Fahrzeugflotte, um deutschlandweit die Ausstattung
der Vereine zu ermöglichen.

Über sporttotal

Die sporttotal.tv gmbh ist eine einhundertprozentige Tochter der
Kölner SPORTTOTAL AG und Anbieter einer der größten
Multi-Sports-Streaming-Plattformen Deutschlands: sporttotal. Das
Unternehmen stattet Fußballvereine von der vierthöchsten Spielklasse
abwärts sowie Sportvereine der Sportarten Volleyball, Hockey,
Basketball, Futsal, American Football und Eishockey mit einer
speziellen Kameratechnologie aus, die es erlaubt, Spiele in hoher
Qualität vollautomatisch zu übertragen. Mittlerweile hat sporttotal
über 660 Kamerasysteme bei Vereinen aus 23 Verbänden installiert und
bereits über 13.000 Spiele gestreamt. sporttotal wird von namhaften
Partnern unterstützt: Allianz Deutschland und Telekom Deutschland
sind Gründungspartner, FUSSBALL.DE ist Kooperationspartner, BILD ist
Medienpartner, FUMS ist Presenter und Hyundai ist offizieller Partner
der Plattform.

www.sporttotal.tv

Pressekontakt:
Maureen Stum
Manager PR & Media Cooperations
sporttotal.tv gmbh
Am Coloneum 2
50829 Köln
Germany
T: +49 221 78877 572
E: maureen.stum@sporttotal.tv

Original-Content von: sporttotal.tv, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.