Um die Trainingsergebnisse zu dokumentieren, führt die Sportlerin ein Tagebuch: „Neben den Zeiten trage ich dort auch ein, wie ich mich gefühlt habe. Dabei stehen drei Sterne für schlecht, einer für prima. Seit ich das Energiearmband von Ampli5 trage, vergebe ich keine drei Sterne mehr.“
Auch bei ihrem zweiten Hobby, dem Reiten, profitiert Randi Stolz vom positiven Einfluss in puncto Gleichgewicht. Wenn der Vollblutaraber zur Seite springt, hat sie weniger Probleme, dies auszubalancieren. „Im Reitstall sind schon andere auf die Wirkung aufmerksam geworden und wollten wissen, wo man so etwas bekommt“, erzählt Randi Stolz lächelnd. Gern verweist sie dann auf den Onlineshop.
Um als Staffel beim Ostseeman anzutreten, übernimmt eine weitere Teamkameradin die Schwimmdistanz über 3,8 Kilometer und die Dritte im Bunde den Marathon. Auch wenn ihr Team „I just can´t get enough“ in diesem Jahr keinen Medaillenplatz erringen konnte, half das Energiearmband von Ampli5 dennoch: „Ich brauchte nur einen halben Tag, um mich zu erholen, und hätte direkt wieder Bäume ausreißen können“, sagt Randi Stolz.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen