Mainz, März 2013 – Mit neuen Service-Leistungen, Speisekarten und Übernachtungsangeboten stellen sich die Hyatt Hotels weltweit speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau ein.
„Ein stetig wachsender Teil unserer Gäste ist weiblich. Deren Wünsche und Bedürfnisse weichen oftmals von denen der männlichen Hotelbesucher ab. Es ist an der Zeit, dies in unseren täglichen Arbeitsablauf einfließen zu lassen,“ erklärt Otto Steenbeek, Generaldirektor des Hyatt Regency Mainz. So werden aufgrund ihres besonderen Empfindens für Sicherheit die Zimmer weiblicher, allein reisender Gäste nicht in der Nähe von Treppenhäusern oder Notausgängen und ohne Verbindungstür gelegt. Zur Stärkung des Vertrauens erwartet die weiblichen Gäste ab sofort eine persönliche Willkommenskarte, mit der sich ihr Zimmermädchen namentlich vorstellt und die gewissenhafte Reinigung des Zimmers versichert. Von Haarspray über Lockenstab bis zum Nagellackentferner – das Hotel bietet der Frau eine umfangreiche Liste an verschiedenen Produkten zum Behalten, Ausleihen oder Kaufen. Für mehr Komfort sorgen außerdem Bademäntel und -schlappen in kleineren Größen.
Thomas Hirt, Küchendirektor des Hyatt Regency Mainz, hat zusammen mit seinem Team ein „Perfect-Balance“-Menü entwickelt, welches sowohl im Restaurant Bellpepper als auch im Roomservice des Mainzer Hotels erhältlich ist. Mit Speisen, die nach gesundheitsbewussten Vorlieben kreiert wurden, können sich die Gäste die verschiedenen Gänge von Fleisch, Fisch und Beilagen selbst zusammenstellen und auch deren Zubereitungsart wählen. Dazu werden frisch gepresste Säfte oder Smoothies gereicht. „Unsere weiblichen Gäste achten sehr auf ihre Ernährung. Sie bevorzugen gesunde, kalorienarme Speisen, die nicht belasten, meist auch in kleineren Portionen,“ so Thomas Hirt.
Zudem bietet das Hyatt Regency Mainz ab sofort in Kooperation mit der Mainzer Modedesignerin Anja Gockel ein Übernachtungs-Fashion-Paket speziell für Frauen an. Ab 116 Euro pro Person im Doppelzimmer können Modeliebhaberinnen ein ganz besonderes Wochenende in einem komfortablen Rheinblickzimmer inklusive Frühstück verbringen und bei einer exklusiven Atelierführung hinter die Kulissen des bekannten Modelabels schauen. Im Anschluss probieren die Damen mit professioneller und persönlicher Beratung die aktuelle Kollektion der Designerin an und werden sehen: Mode dort zu kaufen, wo sie entsteht, hat einen ganz besonderen Charme. Darüber hinaus beinhaltet das Fashion-Package einen Begrüßungscocktail in der Malakoff Bar, den Transfer zum Atelier und die kostenfreie Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs.
Reservierungen werden gern unter +49 (0)6131 731 234 oder per E-Mail an mainz.regency@hyatt.com entgegengenommen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen