Im Penha Longa Hotel Spa & Golf Resort ist Ferienzeit auch Familienzeit

Sintra bei Lissabon/Frankfurt, 22. Juni 2012 – Gehobener Urlaub für Eltern mit Kindern muss nicht immer kostspielig sein: Das beweist das Luxushotel Penha Longa Hotel Spa & Golf Resort in Sintra, nahe Lissabon, mit seinem aktuellen Angebot. Das Resort bietet ab sofort bis zum 31. Dezember 2012 ein Familien-Arrangement, das eine kostenlose Unterbringung für Kinder bis zwölf Jahren sowie viele weitere Extras bereit hält. Mit einer durchschnittlichen Temperatur von 20 Grad Celsius inklusive Sonnenschein im Oktober, ist Sintra nicht nur für kurzentschlossene Sommerferien-Urlauber ein passendes Familien-Reiseziel, sondern auch für Reisende in den Herbstferien.

Das Familien-Arrangement beinhaltet eine Übernachtung wahlweise in einem Deluxe Zimmer, einem Premium Zimmer oder in einer hochwertigen Executive Suite. Im Deluxe Zimmer mit Blick auf den Park oder das Hotelresort und Golfplatz, kann ein Kind kostenlos schlafen. Im Premium Zimmer und in der 90 Quadratmeter großen Suite übernachten sogar zwei Kinder ohne Zusatzkosten.

Ein kulinarisches Plus bietet das Arrangement ebenfalls: Die Familie genießt nicht nur das reichhaltige Frühstücks-Buffet, das im Paket inbegriffen ist, sondern auch ein Mittag- sowie Abendessen. Für das Dinner können die Gäste zwischen drei Gourmet-Varianten wählen: Das als bestes japanisches Restaurant in Portugal geltende „Midori“ serviert vorzügliche Sushi- und Tepaniaki-Gerichte, das Restaurant „Arola“ des Zwei-Sterne-Kochs Sergi Arola verspricht kreative Menüs in modernem Interieur oder das Hauptrestaurant „Il Mercato“, das mit portugiesischer und mediterraner Küche aufwartet. Im „Il Mercato“ nehmen Penha Longa Gäste auch ihr Frühstück ein.

Weitere Vorteile für die Kleinen und ihre Eltern: Das vielfältige Angebot des Kids Clubs ist ebenso im Preis inkludiert wie die Nutzung des Spielplatzes und Spielraums.

Gäste können das Familien-Paket für 265 Euro (bei Buchung im Deluxe Zimmer), für 280 Euro (bei Buchung im Premium Zimmer) oder für 380 Euro (bei Buchung in der Executive Suite) direkt unter www.penhalonga.com/reserv_e.html beziehungsweise www.ritzcarlton.com reservieren. Das Arrangement ist nicht mit anderen Specials kombinierbar.

Dass das vielseitige Resort nicht nur bei Familien beliebt ist, zeigen auch die kontinuierlich positiven Beurteilungen der Urlauber auf der weltweit größten Reisewebsite TripAdvisor.com. Das Penha Longa Hotel Spa & Golf Resort wurde daraufhin jüngst mit dem Certificate of Excellence Award von TripAdvisor ausgezeichnet.

Eingebettet in die sattgrünen Wälder von Sintra begeistert das Luxushotel Penha Longa Hotel Spa & Golf Resort anspruchsvolle Reisende zu fast jeder Jahreszeit. Das Fünf-Sterne-Deluxe-Resort mit 194 Zimmern und Suiten, fünf Restaurants, zwei eigenen Golfplätzen, Fitness-Center, Innen- und Außenpools, Tennis- und Squash-Plätzen sowie einem 1.500 Quadratmeter SIX SENSES SPA mit neun Behandlungsräumen und privaten Suiten liegt in einem historischen Areal unweit der UNESCO-Weltkulturerbe Stadt Sintra rund 25 Autominuten von Lissabon entfernt. Naturliebhaber schwärmen von den grünen Bergen und Wandermöglichkeiten, Kulturfreunde begeistert die Geschichte des ehemaligen Kapuziner Klosters, die bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht, Golfer spielen mit großer Freude die hervorragenden Trend Jones Plätze und Gourmets wissen die Kochkunst des Starkochs Sergi Arola zu schätzen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen