IMEX 2014: Air Partner präsentiert individuelle Fluglösungen – Neues ServicePLUS Tool mit personalisierter Auftragsverfolgung

Bergisch Gladbach, 30. April 2014 – Vom 20. bis 22. Mai 2014 präsentiert Air Partner, einer der weltweit größten Anbieter von Flugzeugcharter und Linienflügen, im Rahmen der internationalen Messe der Kongress-, Meeting-, Event- und Incentivebranche (IMEX) in Frankfurt am Main seine maßgeschneiderten Fluglösungen.
Jeweils von 10.00 bis 17.30 Uhr stellen die Aviation-Experten den Fachbesuchern aus der MICE-Branche ihr umfassendes Portfolio vor und freuen sich auf intensive Gespräche auf dem Air Partner Stand F100/77 (GCB-Stand).
Im Rahmen der IMEX-Weiterbildungsseminare präsentiert Greta Hesse, Head of Sales Europe bei Air Partner, am Dienstag, dem 20. Mai 2014 um 11.30 Uhr, die aktuellen Trends und Zahlen in der Airline Industrie und nimmt dabei die Flugbedarfsanalyse genau unter die Lupe.
„Die IMEX zählt für uns zu den wichtigsten Terminen im Kalender. Wir sind schon sehr gespannt auf neue interessante Kontakte und den regen Austausch mit den MICE Managern“, so Greta Hesse. „Ich freue mich auch, dass ich beim „Campfire“ den Teilnehmern die besten Fluglösungen präsentieren kann.“
„Im Rahmen unserer Flugbedarfsanalyse haben wir direkten Zugriff auf mehr als 28.000 Flugzeuge weltweit und können unseren Kunden schnell und unkompliziert maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen – auch für die speziellen Belange der MICE-Branche – anbieten. Mit wenigen Parametern wie Reisezeitpunkt, Streckenführung und Anzahl der reisenden Personen berechnen wir den günstigsten Flugpreis“, fügt Ishak Mutlu, Head of Commercial Jets Germany Air Partner International GmbH hinzu.
Linienflugtickets für Gruppen stellen für den Event Manager zum Teil die kostengünstigste Alternative dar. Sollen die Kunden oder Mitarbeiter jedoch möglichst zeitsparend unterwegs sein und die Destination nicht direkt angebunden sein, ist ein gechartertes Flugzeug eher von Vorteil. Bei großen Gruppen und Flügen in der Nebensaison sparen Unternehmen – wenn das Flugzeug vor Ort stehen bleiben kann – mit dem Charter bares Geld.
Neues ServicePLUS Tool
Pünktlich zur IMEX hat Air Partner ein neues ServicePLUS Tool erstellt, das Kunden ermöglicht, ihren Auftrag von Anfang bis Ende online zu planen und zu verfolgen. Aufgeteilt ist das neue Tool in die Bereiche PRE-Flight und POST-Flight.
Sofort nach der Anfrage bei Air Partner erhält der Kunde einen personalisierten Zugang zum ServicePLUS Bereich und findet dort die auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Service-Leistungen inklusive Preisen, Bildern und allgemeinen Informationen. Nach der Reise kann der Kunde eine Echtzeit-Flugauswertung abrufen, die volle Transparenz über Flugzeiten und geflogene Passagiere ermöglicht. Das neue Tool ermöglicht Event und Travel Managern somit eine leichtere und zeitsparendere Organisation von Event- und Incentivereisen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen