InItalia.it, das führende Hotelreservierungsportal Italiens, erweitert mit der neuen Version seines Angebotes in portugiesischer Sprache (www.Initalia.it/pt) erneut seinen Wirkungskreis in Europa und Südamerika.
Das Portal ist bereits mit über 8000 Hotelbeschreibungen in englischer, deutscher (www.initalia.it/de/), französischer, spanischer und russischer Sprache online. Mit der Übersetzung seiner Inhalte in die portugiesische Sprache eröffnet das Unternehmen sein Angebot ab sofort einem noch größeren Kundenkreis.
Die wachsende Wirtschaftskraft Brasiliens hat den Tourismus in den vergangenen Jahren stark angekurbelt. Dies trifft sowohl auf die Regionen im Süden des Landes – São Paulo, Rio Grande do Sul, Paraná, Santa Catarina – als auch auf den mittleren Westen – Minas Gerais und Mato Grosso – sowie einige Gebiete im Nordosten – Bahia und Recife – zu.
Die Hotelnachfrage ist erfahrungsgemäß in den Zeiträumen um die großen Messeveranstaltungen der Sektoren Mode, Design und Architektur in den großen italienischen Städten besonders hoch.
Gefragt sind zudem die Monate Dezember bis Februar, in denen in Brasilien die langen Sommerferien stattfinden. In diesem Zeitraum wächst die Nachfrage besonders stark in den Kunsthochburgen Venedig, Rom und Florenz, in den Alpen und Dolomiten sowie in den Küstenorten Sardiniens.
Qualität, Professionalität und ein besonders breiter, vielfältiger Hotelkatalog steigern den Bekanntheitsgrad des italienischen Hotelportals zunehmend auch international.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen