Rothenburg – „1880-2010 | 130 Jahre Qualität. Tradition. Innovation.“ In seinem Katalog 2010 präsentiert der renommierte Sportgerätehersteller Erhard Sport International eine Vielzahl von neuen Produkten. Eine Auswahl der Innovationen stellen wir in einer losen Folge von Mitteilungen vor.
Der Flachpasstrainer (Art.Nr. 51676, Preis: 279,- )
Das neuartige Trainingsgerät dient in erster Linie zum Erlernen des technisch sauberen Flachpassspiels beim Fußball. Der Ball muss dafür unter dem vier Meter langen Balken hindurch zugespielt werden. Um die Schwierigkeit der Übung zu verändern, kann der Balken auf eine Durchspielhöhe von 25 oder von 32 cm eingestellt werden.
Der stabile, witterungsbeständige Balken eignet sich auch für beliebte Aufwärmübungen wie Liegestützen oder Skippings. Er ist zudem mit Bohrungen versehen, damit Stäbe oder Gymnastikringe angebracht werden können. Damit können dann exaktes Passen oder die Schussgenauigkeit trainiert werden.
Der Flachpasstrainer mit Pfosten (Art.Nr. 51682, Preis: 569,- )
Ergänzt um stabile, ca. 150 cm hohe Pfosten verwandelt sich der Flachpasstrainer in ein wirklich multifunktionales Gerät. An den Pfosten kann ein Netz oder eine Plane aufgespannt werden. Mit dem Netz wird der Flachpasstrainer dann zum Fußballtennisnetz, mit der Plane zu einer blickdichten Blende für das Freistoßtraining.
Weitere Informationen zum Flachpasstrainer finden Sie im Internet unter www.erhard-sport.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen