JD Bug ab sofort bei Intersport gelistet

Im letzten Jahr gab JD Bug bekannt, seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vollständig vom Europasitz im Rhein-Main Gebiet heraus zu steuern. Ziel der Maßnahmen ist es sich stärker den einzelnen Produktsegmenten und den Bedürfnissen des stationären Einzelhandles zu widmen. Die nun erfolgte Listung bei Intersport, der größten mittelständischen Verbundgruppe im deutschen und europäischen Sportfachhandel, zeigt die ersten Früchte der Arbeit.

„Durch unsere Konzentration auf den Europasitz im Rhein-Main Gebiet sind wir als unabhängiger Hersteller für die mehr als 1.500 Intersport Fachgeschäfte in Deutschland ein starker Partner. Unser Lager weist eine ständige Produktverfügbarkeit auf, was es uns erlaubt innerhalb von 48 Stunden lieferfähig zu sein. Auch Service-Anfragen können von hier schnell und kompetent bearbeitet werden.“ kommentiert JD Bug Sales Manager Christian Mrug die Vertragsunterschrift.

Bereits während der diesjährigen ISPO wurde das JD Bug Pro Shop Konzept Fachhändlern vorgestellt. Mit dem Konzept spricht man direkt Händler des eigenen „XTREME“-Sortiments an und bindet diese deutlich stärker als zuvor in die Kommunikations- und Werbemaßnahmen ein. Das „XTREME“-Sortiment beinhaltet ausschließlich professionelle Stunt-Scooter und richtet sich an Jugendliche, die diese Produkte als vollwertige Sportgeräte in ihrer Freizeit verwenden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen