Das Hamburger Unternehmen Body Attack (www.body-attack.de) startet in die Fußball-Bundesliga. Ab sofort liefert der Ernährungspartner des HSV in seinem TV-Portal (www.body-attack.tv) jeden Freitag Video-News zu den anstehenden Partien der Hamburger.
Pünktlich zum Heimauftakt am Samstagabend gegen Schalke 04 widmet sich Body Attack dem namhaften Konkurrenten aus Gelsenkirchen, den Stärken und Schwächen der Rothosen. „Wir wollen den Fans eine Möglichkeit bieten, sich in einem kurzen Videospot auf das nächste Duell einzustimmen. Wir werden Kommentare von Spielern liefern, aber auch immer mal wieder News einbauen. Wir wollen unsere sehr gute Partnerschaft auf diesem Weg weiter ausbauen“, sagt Body Attack Geschäftsführer Jan Budde.
Gerade in den zurückliegenden Tagen, in denen es beim HSV aufgrund der kritischen Aussagen des millionenschweren Investors Klaus-Michael Kühne einige Unruhe gegeben hatte, tauchten im Umfeld des Bundesliga-Dinos vermehrt skeptische Töne auf. Die große Frage ist: Gelingt dem HSV nach dem enttäuschenden Abschneiden in der vorherigen Spielzeit diesmal der Saisonstart?
Der ehemalige Schalker Profi und neue HSV-Kapitän Heiko Westermann sowie Armin Veh sind vor dem Heimspiel gegen die Königsblauen guter Dinge, sie machen den Anhängern Mut und verbreiten Zuversicht. „Wir werden aber auch stets kritische Berichte veröffentlichen, wenn es angebracht ist“, verspricht Budde.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen