Frankfurt am Main, 7. August 2014. Das lange Warten hat ein Ende: Der Eingang zu Jimmy’s Bar wurde im Zuge der umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen des Grandhotels Hessischer Hof erneuert und an die neue Fassadengestaltung angepasst. Ab sofort können Besucher von Jimmy’s Bar im Grandhotel Hessischer Hof die legendäre Frankfurter Institution wieder wie gewohnt durch die separate Eingangstür betreten. Nach Betätigung des Klingelknopfs öffnet Barchef Andrès Amador die Tür und begrüßt jeden Gast persönlich. „Wir freuen uns sehr, dass Jimmy’s Bar wieder über den gewohnten Eingang zu erreichen ist“, so Amador erleichtert.
Ob klassische Cocktails, reife Whiskys oder prickelnder Champagner, in Jimmy´s Bar können Gäste aus einer umfangreichen Barkarte wählen. Immer einen Versuch wert sind die Cocktailvariationen der kreativen Barkeeper. Eine Auswahl an warmen Speisen wird bis in die frühen Morgenstunden frisch zubereitet und rundet das Angebot in Jimmy´s Bar ab. Ab 22 Uhr lauschen Nachtschwärmer den Klängen des Pianisten, der jeden Abend seine Stücke zum Besten gibt und Jimmy´s zu einem besonderen Ort in Frankfurt macht.
Jimmy’s ist mehrfach preisgekrönt und die Hotelbar wird regelmäßig unter die TOP 10 Bars Deutschlands gewählt. Im Jahr 2012 erhielt Jimmy´s Bar den FIZZZ Award als „Bester Longseller“ und 2013 den Glenfiddich Award für Barkultur als „Bar des Jahres“. Besonders der exzellente, aufmerksame aber dennoch diskrete Service ist das Geheimnis der Bar.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen