Jin Jiang International (Group) Co., 
Ltd. (im Folgenden Jin Jiang International genannt) und deren 
Hauptmarken waren zusammen auf der 51. ITB Berlin vertreten, nachdem 
sie mit Erfolg die Louvre Hotels Group, die Plateno Group und die 
Vienna Hotels Group erworben hatten.
Foto – http://photos.prnasia.com/prnh/20170314/0861702267
   Erster Gesamtauftritt auf der ITB Berlin zeigt die Stärke von Jin 
Jiang International
   Vom 8. bis 12. März fand die ITB Berlin, die größte Tourismusmesse
der Welt, auf dem Messegelände Berlin ExpoCenter statt. Jin Jiang 
International hatte als einer der größten integrierten 
Tourismuskonzerne Chinas ein großartiges Debüt an Messestand 119 in 
Halle 9. Innerhalb des Jin Jiang Ausstellungsbereichs waren Jin Jiang
Hotel, die Louvre Hotels Group, Plateno Group und Vienna Hotels 
Group, der US-amerikanische Partner Magnuson Hotel sowie die zu Jin 
Jiang International zugehörige Jin Jiang-Tourismusagentur für In- und
Auslandsreisen versammelt, um die Stärke und Kompetenz von Jin Jiang 
Tourism im Hinblick auf Hotels, Tourismus, Entwicklung und Investment
zu zeigen sowie weitere Aspekte für globale Geschäftsreisende, 
Ausstellungseinkäufer und Besucher vorzustellen und ihnen die 
Möglichkeit für persönliche Gespräche zu geben.
   Über die letzten zwei Jahre hat Jin Jiang International 
erfolgreich die Übernahme der zweitgrößten Hotelgruppe in Frankreich,
der Louvre Hotel Group, abgeschlossen und dann das strategische 
Investment in die Plateno Group und Vienna Hotels Group realisiert. 
Die Zahl der Hotels und Resorts hat sich schnell auf 7.260 erhöht; 
die Zahl der Zimmer liegt bei mehr als 720.000, die sich auf 537 
Standorte in 64 Ländern und Regionen verteilen. Damit rangieren sie 
unter den fünf Spitzenplätzen der weltweiten Hotels.
   Integration der globalen Ressourcenzuordnung, Beschleunigung des 
Prozesses der Internationalisierung
   Zur optimalen Erschließung der globalen Möglichkeiten hat Jin 
Jiang International als Sponsor die themenbezogenen Aktivitäten der 
ITB „China Night“ komplett unterstützt und Branchenpartner, Anbieter 
und Fachvertreter eingeladen, um gemeinsam über internationale 
Tourismuskooperation zu diskutieren. „Jin Jiang hat ein 
traditionelles Geschäftsmodell, ist aber gleichzeitig auch ein junges
Unternehmen. Im Hinblick auf die Anzahl der Hotels steht Jin Jiang 
auf dem ersten Platz in China und Asien und auf dem fünften Platz in 
der Welt“, erläuterte Chen Liming, Vice President von Jin Jiang 
International, auf der ITB Berlin. „Jin Jiang wird weiterhin seine 
Ressourcen einsetzen, um Auslandsreisen, insbesondere nach Europa, 
für chinesische Reisende zu fördern.“ Diese vielversprechende Zusage 
fand bei ausländischen Tourismusunternehmen großen Anklang.
   Nach dem erfolgreichen Abschluss der Fusionen und Akquisitionen 
arbeitet Jin Jiang International konsequent im Bereich der globalen 
Zuordnung von Ressourcen, verbindet die internationalen Ressourcen 
und ihre jeweiligen Vorteile, integriert die einheimischen und 
internationalen Märkte und die beiden Ressourcenarten, setzt auf die 
Strategie „globales Profil, transnationales Geschäft“ und verstärkt 
die Unternehmensaktivitäten des „Hinausgehens“ in ein weltweit 
präsentes Unternehmen.
   Aufgrund der soliden Umsetzung dieser Strategie des 
„Hinausgehens“, die von den herausragenden chinesischen 
Tourismusunternehmen Chinas unter der Führung von Jin Jiang 
International verwirklicht wird, hat die gesamte Tourismusbranche 
Chinas einen hohen Status in der Welt erreicht und zunehmend mehr 
Aufmerksamkeit gewonnen.
   Jin Jiang International Hotels zum ersten offiziellen Hotelpartner
der ITB China ernannt
   Vor nicht allzu langer Zeit hat man bei der ITB Berlin 
beschlossen, die Ausstellung auch nach China zu bringen und diese als
ITB China zu bezeichnen. Auf der Pressekonferenz der ITB China 2017, 
die am 2. März im Jin Jiang Tower in Shanghai abgehalten wurde, 
kündigten die Organisatoren an, dass die erste ITB China in diesem 
Jahr in Shanghai vom 10. bis zum 12. Mai stattfinden werde. Die 
dreitägige Messe wird ihren Schwerpunkt auf den Markt Auslandsreisen 
von China aus legen. Gleichzeitig gaben die Jin Jiang International 
Hotels bekannt, dass sie zum ersten offiziellen Hotelpartner der ITB 
China werden. Dies wird Jin Jiangs Unterstützung für die Messebranche
des internationalen Tourismus noch weiter verstärken und auch eine 
beispiellose Aufmerksamkeit in der Branche finden; der Messestand ITB
China war ebenfalls ausgebucht.
   Als Chinas führende Hotelgruppe mit Sitz in China ist Jin Jiang 
International eine weltoffene Unternehmensgruppe und hat es sich zur 
Aufgabe gesetzt, die renommierte europäische Louvre-Marke nach Asien 
zu bringen, um Gästen diese einmaligen Produkt- und 
Dienstleistungserfahrungen zu bieten. Außerdem soll auch die Marke 
Jin Jiang auf dem internationalen Markt gefördert werden, um die 
globale Tourismusgemeinde besser über die Geschichte und das Konzept 
des aufmerksamen Service von Jin Jiang Hotel zu informieren. In 
Zukunft wird Jin Jiang International aus der global erweiterten 
Praxis lernen, die inländische und internationale Marktgestaltung 
weiter ausbauen und sich auf die Entwicklung eines einheimischen und 
weltweiten kompletten Hotel-Markensystems fokussieren, um die 
zunehmend vielfältigen und personalisierten Verbraucherwünsche auf 
dem Tourismusmarkt besser zu erfüllen.
Pressekontakt:
Lei Lei
+86-21-2037-5036
shirley.lei@jinjianghotels.com
Original-Content von: Jin Jiang International Hotel Management Co. Ltd, übermittelt durch news aktuell