Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Joachim Löw hat das Agieren des DFB als peinliches Schauspiel entblößt / Leitartikel von René Kübler

(…) Es ist nicht so, dass Löw mit seinen Stellungnahmen rundum überzeugt hat. Zu vage blieb er bei der sportlichen Analyse, zu sehr stellte er klar, dass er sich weiter auf dem richtigen Weg wähnt beim personellen Umbruch und der Neugestaltung des deutschen Teams – trotz offensichtlicher Schwächen in einigen Teilbereichen. Man könnte es Sturheit nennen, aber auch konsequentes Handeln. Anders als der DFB vermittelt Löw zumindest den Eindruck, zu wissen, was er tut – im Einklang mit seinem Trainerteam und der Mannschaft. (…) http://mehr.bz/mjzg9x (BZ-Plus)

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/59333/4785837
OTS: Badische Zeitung

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.