Frankfurt am Main, 06. September 2010. Jordanien geht neue Wege des Online-Marketings: Als exklusiver touristischer Werbepartner unterstützt das Fremdenverkehrsamt
ein iPad-Pilotprojekt der Frankfurter Rundschau, das Mitte September an den Markt geht. Dabei handelt es sich um eine FR-App, die magazinartig gestaltet wird und stark auf Bildmotive
setzt.
Von Beginn an präsentiert sich das Reiseland Jordanien sechs Monate lang auf vier Seiten der Applikation (App). iPad-Besitzer nutzen diese Anwendung, um sich interaktiv über das
Königreich und seine Urlaubsangebote zu informieren. Jordanien setzt dabei auf Videos, Fotos, ein Gewinnspiel und Hintergrundberichte mit hohem Unterhaltungswert. Nayef Al Fayez, Geschäftsführer des Jordanischen Fremdenverkehrsamtes, ist von der neuen Informationsund Werbeplattform überzeugt: „Der interaktive Charakter des Mediums ermöglicht es uns, in direkten Austausch mit Urlaubern zu treten und das an Natur- und Kulturschätzen so reiche Jordanien in seiner Vielfalt darzustellen und erlebbar zu machen.“ Die Idee, Jordanien als Werbepartner für die iPad App einzubinden, stammt von der PR-und Marketingagentur Kleber PR Network aus Frankfurt, die seit rund zwei Jahren für das Fremdenverkehrsamt kommuniziert. Agenturinhaberin Hanna Kleber weiß: „Die Einbindung von digitalen Medien und sozialen Netzwerken ist für eine erfolgreiche Kommunikation heutzutage selbstverständlich. Das iPad bietet unseren Agenturkunden spannende Möglichkeiten, um Kundenbindung und Bekanntheitsgrad zu steigern und sich in einem attraktiven Werbeumfeld
zu platzieren.“
Für Bildmaterial und weitere Informationen zu Jordanien kontaktieren Sie bitte Tanja Kraus
c/o Kleber PR Network GmbH, Tel. 069 71 91 36 28 oder Mail: kraus.tanja@kprn.de
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