Für Geschäftsführer Moritz Keller stehen vor allem die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund. “Wir möchten unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis auf allen Shoppingdevices bieten.” Mit dem Launch des neuen Responsive Onlineshops setzt der Münchner Onlineversandhändler neue Maßstäbe bei der Benutzerfreundlichkeit und bietet jetzt auch mobilen Internetsurfern ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis.
Mit dem neuen Responsive-Shop-Design erhält der Kunde in Abhängigkeit von dem eingesetzten Shoppingdevice wie zum Beispiel PC, Smartphone oder Tablet den dafür passend abgestimmten Onlineshop dargestellt. Keller Sports reagiert damit auf die Veränderungen im Markt, da immer mehr Kunden auch unterwegs und von Zuhause mit dem Smartphone oder Tablet einkaufen möchten.
Der Onlineversandhändler für Sportprodukte aus den Bereichen Tennis, Fitness Running, Winter und Outdoors sieht sich als kompetenter Sportberater im Internet. Mit dem neuen Relaunch wurde das bestehende Shop Layout überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet.
Neben einer einfacheren und intuitiven Navigation im Shop, wurde die Keller Sports Produkt Matching Engine – KSPME ®, ein Beratungselement, welches die Auswahl des richtigen Sportproduktes erleichtert, übersichtlicher in den Shop integriert. Zudem ist der Sportberatungsblog „Experience“, der über Erfahrungsberichte und Trainingstipps informiert sowie das Keller Experten Team, das die Kunden bei der Auswahl des passenden Sportproduktes durch Testberichte und Videos unterstützt, tiefer in den Onlineshop eingebunden worden. Ein insgesamt deutlich ansprechenderes Design und die übersichtliche Darstellung der Produktinformationen optimiert für das jeweilige Shoppingdevices sorgen insgesamt für ein einzigartiges Shoppingerlebnis.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen