Wer auf der Suche nach bleibenden Urlaubserinnerungen ist, für den ist Kenia das passende Urlaubsziel. Die Kombination aus einer mehrtägigen Safari durch die faszinierende afrikanische Landschaft und einem entspannten Badeurlaub an den Traumstränden des Indischen Ozeans wird ganz sicher unvergessliche Erinnerungen hinterlassen. Die Safari bietet spannende Wildbeobachtungsfahrten, Lagerfeuerromantik und kulinarische Genüsse, die Zeit am Strand hingegen Erholung pur. Die Seite kenia-safari-reisen.de stellt die besten Kombinationen solcher Kenia Reisen vor, so beginnt die Vorfreude auf den Urlaub direkt bei der Suche nach der passenden Reise.
Erholung am Strand und Abenteuererlebnisse auf der Safari
Die Kombireise, die eine Jeep Safari durch die beeindruckenden Landschaften der Nationalparks Tsavo Ost und Tsavo West sowie den Amboseli beinhaltet, beginnt zunächst mit entspannenden Tagen am Strand Diani Beach. Hier kann man beispielsweise in den Diani Cottages wohnen, einer kleinen Ferienhausanlage unweit des feinsandigen Strandes. Die 4–tägige Kompaktsafari unternimmt man dann mit maximal fünf Personen pro Jeep. Es geht auf Wildbeobachtungsfahrten, bei denen Elefanten, Löwen, Gazellen, Zebras, Giraffen und viele weitere Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtet werden können.
Urlaub mit Inklusivleistungen
Dabei beeindrucken jedoch nicht nur die Begegnungen mit wilden Tieren, auch die Unterschiedlichkeit der Parks fällt auf: Während im Tsavo Ost die größte Elefantenpopulation Kenias beheimatet ist, ist der Tsavo West die Heimat der legendären Big Five: Elefanten, Nashörner, Büffel, Löwen und Leoparden. Im Amboseli ist es schließlich die imposante Kulisse des Kilimandscharos, die bei den Besuchern für bleibende Erinnerungen sorgt. Die Abende und Nächte verbringen die Safariteilnehmer in Lodges und Camps inklusive Lagerfeuerromantik. Badeurlaub und Safarierlebnis zu verbinden ist eine wundervolle Möglichkeit, den Alltag hinter sich zu lassen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen