Keniaferien-Team:
„Herr Hahnefeld, wie laufen die Vorbereitungen zur Reise“?
Timo Hahnefeld:
„Sehr gut. Alle Reisenden sind guter Dinge, wir stehen im ständigen Kontakt und können es alle kaum erwarten. Unser Safaripartner-Unternehmen in Kenia berichten derzeit schon interessante Dinge über die großen Tierherden, die mittlerweile in der Mara eingetroffen sind. Das für die Wildtiere gefährliche Gnu-Crossing erwarten wir allerdings erst Ende August/September, so dass wir uns auf spektakuläre Safarierlebnisse freuen können.“
Keniaferien-Team:
„Wie vermitteln Sie im Vorfeld allen Teilnehmern der Reise Ihre wertvollen Erfahrungen über Kenia?“
Timo Hahnefeld:
„Unsere persönlichen Einladungen zu unserem Kenia-Informationsabend in Leipzig sind bereits seit langem verschickt. Viele Gäste sind dieser gefolgt, einige kommen wirklich von weit her, was uns sehr ehrt und natürlich freut. Das Interesse an Kenia ist ungebrochen. Alle weiteren Kunden beraten wir bei einem persönlichen Telefonat mit allen wissenswerten Details vom Kofferpacken bis zum Treffpunkt aller Teilnehmer und wichtigen Themen zur Gesundheitsvorsorge.“
Keniaferien-Team:
„Und wie laufen vor Ort in Kenia die Vorbereitung für die ankommenden Gäste?“
Timo Hahnefeld:
„Unser deutsches Safariunternehmen steht im ständigen Kontakt mit dem Management des Oloshaiki Camps, wo wir während der 6-tägigen Migrationssafari wohnen werden. Täglich neue Berichte über die zurückgelegten Strecken der Tiere werden weitergegeben. Das Camp ist eigens für unsere Gruppenteilnehmer gebucht und kann von uns im vollen Umfang genutzt werden. Es bietet einen perfekten Ausgangspunkt für die Pirschfahrten in der Mara. Weiterhin bereiten sich unsere Kinder aus unserem Schulhilfsprojekt „Hilfe mit Herz“ schon auf das Rahmenprogramm während des Gästebesuches vor. Sie studieren neue Lieder und Tänze ein und freuen sich bereits sehr auf ihre deutschen Pateneltern und natürlich auch auf die vielen Kenia-Neulinge, die sicher eine unvergessene Reise erleben werden“.
Keniaferien-Team:
„Gibt es bereits Nachfragen für die Migration 2014 in Kenia?“
Timo Hahnefeld:
„Selbstverständlich. Auch hier haben wir schon neue Gäste buchen dürfen. Mein Tipp an Interessierte ist wirklich rechtzeitig zu buchen, denn dieses Jahr waren wir sehr schnell voll und mussten weitere anfragende Kunden leider enttäuschen“.
Haben Sie Interesse an der Migration in Kenia 2014? Beim KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt finden Sie das passende Angebot – buchbar zum besten Preis-/Leistungsverhältnis!
Den KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt erreichen Sie wie folgt:
Bornaische Str. 130
04279 Leipzig
Tel: 0341/3028728
Fax: 0341/3028776
info[at]keniaferien.de
info[at]kenia-ferien.ch
www.keniaferien.de
www.keniaurlaub.de
www.kenia-ferien.ch
www.facebook.com/keniaferien
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen