Kenia Safari mit Mara Kempinski Camp: Luxus Safari samt erstklassiger Lodge

kenia-safari.de
 

Wer für den kommenden Urlaub ein besonderes Reiseziel wählen möchte, könnte im Safariland Kenia auf Luxus Safari gehen. Eine Luxus Safari bietet nicht nur Privatsphäre und einmalige Erlebnisse im Zusammentreffen mit den wilden Tieren Afrikas, auch bei den Unterkünften einer Safari kann man auf Luxus setzen. So liegt beispielsweise inmitten der für ihre Raubtierdichte weltberühmten Masai Mara das edle Olare Mara Kempinski Camp. Ein Outdoor-Urlaub mit Luxusfeeling – sicherlich keine schlechte Kombination. Wer das Abenteuer Kenia Safari eingehen möchte, kann sich bei der Wahl des Camps von Profis beraten lassen. Auf der Spezialreiseseite kenia-safari.de haben ausgewiesene Kenia-Experten eine riesige Auswahl an Kenia-Safaris zusammengestellt, einschließlich zahlreicher Luxus Safaris.

Kenia Safari in der Masai Mara – Luxus Safari dank ausgezeichneter Unterkunft

Etwas Besonderes ist sie schon, die „3 Tage Masai Mara Luxussafari im Mara Kempinski Camp“. Einerseits pure Natur, so genießt man in Kenias Masai Mara, abgesehen von den Stimmen der Tiere, den Luxus der absoluten Stille. Anderseits findet man an diesem einmaligen Ort das exklusive Olare Mara Kempinski, ein Luxus-Safaricamp, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Große, luxuriöse Zelte mit Terrasse und großen Fenstern, die einem spektakulären Blick in die Landschaft der Masai Mara erlauben. Ebenso gehören ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche sowie Wohnzimmer und Loungebereich zur Ausstattung der Zelte. Das Camp ist im typisch afrikanischen Stil gestaltet, das Zelt-Restaurant bietet einen offenen Blick in die Landschaft während die Safarigäste feinste Kulinarik genießen können. Auch im Spa Bereich können sich die Safarigäste auf dieser Luxus Safari verwöhnen lassen.

Auf Kenia Safari in der Masai Mara: Luxus Safari mit zahlreichen Tierbeobachtungen

Allgegenwärtig sind auf dieser Luxus Safari natürlich die tierischen Bewohner der afrikanischen Wildnis. So sind in der Masai Mara die legendären Big Five beheimatet, das sind Löwen, Leoparden, Nashörner, Elefanten und Büffel. Außerdem können die Safariteilnehmer auf dieser Luxus Safari Giraffen, Flusspferde oder Krokodile beobachten. Auf einer sogenannten Frühpirsch können die Gäste der Luxus Safari im Morgengrauen die großen Raubkatzen auf Beuteschau beobachten. Für solche seltenen Gelegenheiten lohnt sich das frühe Aufstehen. Nach drei Tagen und zahlreichen Pirschfahrten durch die Masai Mara endet die Luxus Safari wie sie begonnen hat: Mit dem Flugzeug macht man sich auf den Weg ins Hotel und genießt dabei noch einmal die Aussicht über die weiten Savannen aus der Vogelperspektive. So findet diese besondere Luxus Safari einen würdigen Abschluss.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen