Frankfurt, 13. September 2016. Zusammen mit anderen Gays Abenteuer in der Ferne erleben – das verspricht der Reisevermittler Kerle.reisen für 2017 mit seinen neuen Fernreisen exklusiv für Gays.
Eine Radsafari im Krüger Nationalpark in Südafrika, mit dem Boot durch das ursprüngliche Hinterland von Vietnam und Laos, eine Wanderung durch den tropischen Regenwald Costa Ricas oder die Besteigung der höchsten Sanddüne der Welt in Namibia – Erlebnisse, die die Teilnehmer der Kerle.reisen Gruppenreisen so schnell nicht vergessen.
Kerle.reisen hat sein Angebot an aktiven Rundreisen für Gays um vier neue Fernziele für 2017 erweitert. Die Reisetermine sind mit Bedacht gewählt. So herrschen in allen Zielen ideale klimatische Bedingungen. Zudem ist kein Ansturm an Touristen zu erwarten, da alle Termine außerhalb der Ferienzeit liegen. Drei der vier Touren starten im Frühjahr und bieten damit die perfekte Möglichkeit, den Resturlaub aus 2016 sinnvoll einzusetzen.
COSTA RICA: Im Januar 2017 geht es mit Kerle.reisen in das gay-freundlichste Land Zentralamerikas. Die Kerle wandern durch den Regenwald und entlang eines der aktivsten Vulkane der Welt. Dabei lernen sie die exotische Tierwelt Costa Ricas kennen und können anschließend an einem traumhaften Karibikstrand die Seele baumeln lassen.
INDOCHINA: Im Februar 2017 stehen die drei Länder Vietnam, Laos und Kambodscha auf dem Programm, die die Gays zu Fuß, per Boot und mit dem Rad erkunden. Eine Fahrt mit der Dschunke durch die sagenhafte Ha Long Bucht in Nordvietnam und eine Radtour durch die Angkor Tempelanlagen dürfen dabei nicht fehlen. Wer möchte, kann den Urlaub auf der Badeinsel Phu Quoc verlängern.
SÜDAFRIKA: Im März 2017 geht es mit Kerle.reisen in den Krüger Nationalpark und nach Kapstadt mit seinem abwechslungsreichen Umland. Die Kerle beobachten die Tiere im Krüger Nationalpark nicht nur vom Jeep aus. Sie gehen in Begleitung eines erfahrenen Rangers auch mit dem Rad und zu Fuß auf Pirsch. Anschließend wartet die schönste Metropole der Welt auf die Kerle – mit Touren zum Kap und in die Weinregion. Möchte man selbst in Kapstadt noch etwas bleiben, ist hier ebenfalls eine Verlängerung buchbar.
NAMIBIA: Ein wirklich einmaliges Erlebnis verspricht die Rundreise durch Namibia im Juni 2017. Hier erfährt man, was Weite und Stille wirklich bedeutet. Bei dieser Reise lernen die Kerle die atemberaubenden Landschaften Namibias kennen, besteigen die höchsten Sanddünen der Welt und erleben die afrikanischen Tiere in freier Wildbahn. Eine bessere Art der Erdung gibt es nicht.
Insbesondere bei Fernreisen kommt der Vorteil einer Gruppenreise zum Tragen. Die Teilnehmer können sich völlig auf die Erlebnisse konzentrieren, ohne von organisatorischen Dingen abgelenkt zu werden. Urlaub soll einmalige Erfahrungen und Erholung mit sich bringen. Zudem lernt man schwule Kerle in einem natürlichen Umfeld kennen, die ähnlich ticken wie man selbst – vielleicht neue Freunde oder sogar den Partner fürs Leben.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen