Bis zum 02.07.2012 hatten die Mädchen die Chance sich für das Modelcasting anzumelden. Die erste offizielle Runde mit 15 Teilnehmerinnen fand am 13.07.2012 um 11 Uhr im Casting-Zelt an der Waldbühne in Berlin statt. Die Endausscheidung folgte am Samstag, 14. Juli 2012, um 19.00 Uhr. Die Kollektionen, die von den Teilnehmern getragen wurden, sind komplett von KiK gesponsert.
„Als sportbegeistertes Unternehmen freuen wir uns natürlich, uns bei einer solch dynamischen Sportveranstaltung wie der Beach Volleyball World Tour als Sponsor engagieren zu dürfen. Berlin hat sich in den letzten Jahren in eine aufstrebende Mode-Metropole verwandelt, die immer am Puls der Zeit und absolut trendbewusst ist. In der modebewussten Hauptstadt traf der Grand Slam also auf die richtige Zielgruppe. Auch wir möchten mit unseren modischen und preiswerten Sortimenten den Discount für junge Leute attraktiv machen. Nicht zuletzt, weil wir als textiler Grundversorger über 2.600 Mal in Deutschland zu finden sind. Allein in der Hauptstadt sind wir mit 67 Filialen vertreten“, sagt Dr. Michael Arretz, Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Kommunikation bei KiK.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen