Koreas führender Reifenhersteller Kumho Tyres wird
ab der Rückrunde der Saison 2014/2015 offizieller Partner des
Hamburger SV. Das Unternehmen, das zu den zehn größten
Reifenproduzenten weltweit zählt, wird nach 2011 bis 2013 bereits zum
zweiten Mal offizieller Partner des HSV. Der neue Sponsoring-Vertrag
gilt bis zum Ende der Saison 2016/17.
„Wir blicken bereits auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Kumho
Tyres zurück und sind sehr zufrieden, diese nun fortzuführen“, sagt
Joachim Hilke, Vorstand Marketing des Hamburger SV. Yong-Sung Kim,
Managing Director der Kumho Tire Europe GmbH, zeigt sich ebenfalls
glücklich über die Zusammenarbeit: „Der HSV besitzt eine der größten
Fangemeinden in Deutschland und wir hoffen, unsere Markenbekanntheit
mit Hilfe dieser Partnerschaft deutlich zu steigern!“
Pressekontakt:
HSV Fußball AG
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de
Akkreditierungen:
HSV Fußball AG
E-Mail: akkreditierung@hsv.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen