2011 schaute die Sportwelt nach Büdelsdorf, zur Premiere des hochkarätig besetzten
Leichtathletikmeetings „Weltklasse am Kanal“. Auch in diesem Jahr plant die Stadt, Spitzenathleten ins Eiderstadion einzuladen. Mit der Realisierung des Events, inklusive Fundraising wurde die Werbeagentur nordpunkt beauftragt. Die Stadt Büdelsdorf setzt voll und ganz auf unser Know-how.
Die Stadt möchte mit diesem Sportevent eine moderne und zeitgemäße Anregung dieser Sportart aufzeigen und internationale sowie nationale Leistungssportler in den Norden holen. „Gerade für unsere Region ist die Förderung solcher Veranstaltungen von enorm wichtiger Bedeutung; das Zusammenführen von Menschen über den Sport.“
„Weltklasse am Kanal“ bietet öffentliche Wettkämpfe internationaler Spitzenathleten in Vorbereitung auf die Leichtathletik-WM 2013 in Moskau. Ziel der Veranstalter ist es, das Leichtathletikmeeting bis zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro als jährliches Ereignis im Norden zu etablieren. Die Werbeagentur nordpunkt wurde hier mit der Planung und Umsetzung dieses hochkarätigen Events in Zusammenarbeit mit dem leitenden Landestrainer des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletikverbandes beauftragt.
Sie begeistern sich auch für Sport? Dann können Sie uns gern bei der Realisierung dieses Events unterstützen. Da die Veranstaltung zu 100 % von Sponsorengeldern finanziert wird, benöten wir noch tatkräftige Unterstützung aus der Wirtschaft. Wenn Sie uns bei der Realisierung unterstützen wollen, präsentieren wir Ihnen das Konzept gern persönlich oder wir senden Ihnen gern detaillierte Informationen zu.
Wenn Sie sich als Sponsor an der Realisierung beteiligen möchten, erhalten Sie auf Wunsch unsere Sponsoring-Pakete und Leistungsangebote. Fragen Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!
Lassen Sie uns gemeinsam diese fantastische Sportart in den Norden holen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen