Londons beruehmteste Kultureinrichtungen haben sich im Rahmen
einer neuen Initiative zusammengeschlossen, um gemeinsam fuer eine
ausserordentliche Herbstsaison zu werben. Den Prognosen nach werden
ueber zwei Millionen Touristen eine Auswahl der erfolgreichen, ueber
das gesamte Stadtgebiet verteilten Ausstellungen und Veranstaltungen
besuchen.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140813/701141 )
Das diesen Herbst stattfindende hochkaraetige Programm, welches
aus zahlreichen Veranstaltungen und Ausstellungen zusammengesetzt
wurde, beinhaltet unter anderem die Turner Ausstellung in der Tate
Britain, die Anselm Kiefer-Auststellung in der Royal Academy sowie
die Ausstellung –Ming: 50 Jahre, die China veraenderten– (eine
bedeutende Ausstellung im British Museum, welche die Herrschaft der
Ming-Dynastie zum Thema hat). Das Museum von London wird eine
bedeutende Ausstellung die dem weltweit bekannten fiktionalem
Detektiv Sherlock Holmes gewidment ist praesentieren und unter
Verwendung von Filmen, Photos und Original-Gegenstaenden aus der
Epoche die Atmosphaere der Zeit nachempfinden.
Um die Stellung Londons als meistbesuchteste Hauptstadt der Welt
zu halten und im voraus fuer diese hochkaraetige Saison besonders zu
werben hat London und Partners-das offizielle, dem Buergermeister von
London unterstehende Werbeunternehmen fuer London-zusammen mit der
Great Britain Kampagne einen Kurzfilm produziert, um damit einen
Vorgeschmack auf die Herbstsaison in London zu bieten. Der von dem
bekannten britischen Schauspieler David Harewood, MBE (MBE steht
fuer: Mitglied des British Empire Orderns) kommentierte Film
praesentiert die wichtigsten kuenstlerischen, literarischen sowie
Theater Veranstaltungen, welche stadtweit stattfinden werden, sowie
die einmaligen historischen Schaetze, die von Einheimischen wie auch
internationalen Besuchern besucht und genossen werden koennen.
Londons Buergermeister Boris Johnson kommentierte: Diese
hochkaraetige Ansammlung von Ausstellungen, Theatervorfuehrungen und
Shows in diesem Herbst ist ein zusaetzlicher, guter Grund dafuer,
London an die erste Stelle der Orte, die Sie besuchen moechten zu
setzen. Die Hauptstadt bietet das ganze Jahr ueber eine
unuebertreffliche Auswahl an Kunst und Kultur an, die Millionen von
Besuchern aus aller Welt nach London zieht. Dies ist ein
hervorragender Erfolg den wir gerne ausbauen moechten. Wir sind
gerade dabei, einen Plan zu entwerfen, der darauf hinauslaeft, das
wir das Potential des gesamten, im Stadtgebiet vorhandenen
Kulturangebots maximieren koennen.–
David Harewood, MBE meinte dazu: –Als jemand mit einer starken
Verbindung zu Londons Kulturszene macht es mir besonders viel Spass,
diese Kampagne zu unterstuetzen. Unsere dynamische Stadt benutzt ihre
jahrhunderte alte Geschichte als Baustein um neue Ausstellungen,
Shows und Veranstaltungen zu schaffen, die wirklich motivierend sind
und die Menschen aus dem ganzen Land sowie der ganzen Welt nach
London ziehen werden. Es ist von wesentlicher Bedeutung, das wir
Londons phantastisches Angebot von all diesem besonders hervorheben
um sicherzustellen, das so viele Menschen wie moeglich dazu bewegt
werden, unsere Stadt zu besuchen und von ihrer Kultur angeregt
werden.–
Der Film „London in Autumn is GREAT“ sowie das dazugehörige
Making-up sind mit weltweitem Zugriff in HD-Qualität erhältlich. Das
Bildmaterial, einschliesslich Musik, ist lizenzfrei.
Die Videos sind verfügbar auf
http://www.eurovision.net/wf/worldfeeds.php
http://www.eurovision.net/worldlink
Newsmarket: http://www.thenewsmarket.com/londonandpartners
Dropbox: http://bit.ly/1p0Kykc
YouTube: http://youtu.be/qfLN5XqkStM
Pressekontakt:
Rebekah Clement, Media & PR Manager
Tel.: +44-(0)20-7234-5861/+44-(0)-7826-907-415
rclement@londonandpartners.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140813/701141
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen