Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Lothar Matthäus und Markus Babbel am Sonntag Gäste bei „Sky90 – die Unibet Fußballdebatte“ im Free-TV auf Sky Sport News

– Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider wird am Tag nach dem ersten Spiel von Manuel Baum als Schalke-Trainer live zugeschaltet sein

– Komplettiert wird die Runde an diesem Wochenende von Tobias Altschäffl, Chefreporter Sport Bild

– „Sky 90 – die Unibet Fußballdebatte“ mit Moderator Patrick Wasserziehr ab dieser Saison auf neuem Sendeplatz am Sonntagvormittag um 11.30 Uhr auf Sky Sport News

– Neben der Ausstrahlung im Free-TV läuft die Sendung auch auf Sky Sport Bundesliga 1 und 2 sowie im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App

Unterföhring, 2. Oktober 2020 – Am Sonntagvormittag um 11.30 Uhr meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr auf Sky Sport News mit einer neuen Ausgabe von „Sky90 – die Unibet Fußballdebatte“. Gemeinsam mit seinen hochkarätigen Gästen bespricht er den laufenden Bundesliga-Spieltag und diskutiert über aktuelle Fußball-Themen – seit dieser Saison auf neuem Sendeplatz und im Free-TV auf Sky Sport News.

Neben dem aktuellen Bundesliga-Geschehen stehen dieses Mal die Gruppenauslosung der UEFA Champions League und der „Deadline Day“, das Ende der Transferperiode am Montag, im Fokus.

Gäste sind dieses Mal Sky Experte Lothar Matthäus und Markus Babbel. Der ehemalige Bundesliga- und Premier-League-Profi absolvierte zu seiner aktiven Zeit 51 Länderspiele und war Teil der Europameister-Mannschaft 1996. Als Trainer war Markus Babbel zuletzt für die Western Sydney Wanderers in der australischen A-League tätig. Davor trainierte er die Bundesligisten VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim und Hertha BSC sowie den Schweizer Erstligisten FC Luzern.

Außerdem wird Jochen Schneider live zugeschaltet sein. Am Tag nach dem ersten Spiel seiner Mannschaft unter dem neuen Trainer Manuel Baum in Leipzig, wird sich der Sportvorstand des FC Schalke 04 Moderator Patrick Wasserziehr Rede und Antwort stehen.

Komplettiert wird die Runde von Tobias Altschäffl, Chefreporter bei Sport Bild, der regelmäßig über die Nationalmannschaft, den FC Bayern, den VfB Stuttgart und den FC Augsburg berichtet.

Neben der Ausstrahlung auf Sky Sport News läuft die Sendung auch auf Sky Sport Bundesliga 1 und 2 sowie im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
External Communications / Sports
Tel. +49 (0) 89 9958 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/33221/4723237
OTS: Sky Deutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.