Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

LOWA Wanderschuhe TEST – Lowa Innox Pro GTX MID

Der Lowa Innox Pro GTX MID zählt zu den leichten Wanderschuhe bzw. Wanderstiefeln. Diese Outdoor Schuhe sind vielseitig und für eine Vielzahl von Outdoor Aktivitäten einsetzbar.

Bereits beim Auspacken der Lowa Innox, habe ich die Qualität und sehr gute Verarbeitung erkannt.- Aber ehrlich gesagt, hatte ich von LOWA auch nichts anderes erwartet.

Vom ersten Tragen der Wanderschuhe war ich von der sehr guten Passform und vom Sitz auf dem Fuß begeistert. In Kombination mit den Falke TK2 – Wandersocken habe ich hier wohl eine top Wahl getroffen. Es gab bisher keine Druck- oder Scheuerstellen und somit auch keine Blasen.

Die Lowa Innox fühlen sich sehr leicht am Fuß an, wirken aber trotzdem robust. Was dann auch für einen langlebigen Wanderstiefel sprechen würde.

Auf Schnee lassen sich die LOWA Innox Pro hervorragend gehen. Einzig auf glatten Untergründen scheint die profilierte Außensohle an Ihre Grenzen zu stoßen.

Eine Extremsituation haben wir auch schon gemeistert:
Es war stürmisch und hat geregnet. Ich bin durch ca. 8-10 cm tiefen Schneematsch gewandert bzw. gerutscht. Bei jedem Schritt spritzte das Wasser unter den Wanderschuhen weg. Dank Regenjacke ist mein Oberkörper trocken geblieben. Wanderhose komplett durchnässt.

Aber nun die Schuhe.
Sie haben dank der eingearbeiteten Gore Tex Membran dem „S.. – Wetter“ Stand gehalten. Meine Füße sind komplett trocken geblieben.
Ich kann somit bestätigen: Die Lowa Innox Pro GTX MID sind absolut wasserdicht.

In meinen Augen handelt es sich bei dem Lowa Innox Pro GTX MID um eine echte KAUFEMPFEHLUNG!

.. für die Detailbeschreibungen und Bilder gehen Sie bitte auf unsere Webseite

Sichern Sie sich auch unser kostenloses E-Book:
„10 Tipps zu Kauf und Pflege Ihrer Wanderschuhe!“
outdoor-schuhe.bernaunet.com/

Besuchen Sie uns auch auf Pinterest:
https://www.pinterest.de/volker0460/outdoor-schuhe-wanderschuhe/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.