Luxus an der Riviera Maya in Mexiko

© Marriott Bonvoy
 

Zuwachs im Paradies: Im malerischen Fischerdorf Puerto Morelos, rund 20 Minuten vom Internationalen Flughafen Cancún entfernt, geht Ende 2024 nach umfassenden Umbauarbeiten das Paraiso de la Bonita, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Riviera Maya an den Start. Durch die Zusammenarbeit mit den Playa Hotels & Resorts setzt All-Inclusive by Marriott Bonvoy sein Wachstum im Luxussegment weiter fort und verstärkt seine Präsenz in der mexikanischen Karibik mit einem Resort der exklusiven The Luxury Collection. Eingebettet in eine 14 Hektar große Naturlandschaft, verfügt das Resort über 100 großzügige Suiten und ein rund 2.000 Quadratmeter großes Spa. Kulinarisch begeistern drei Restaurants mit lokal inspirierter Küche, darunter eine Ceviche- und eine Sushi-Bar sowie ein 5.000 Etiketten fassender Weinkeller. Für ein Wohnerlebnis der Extraklasse sorgt ein separates Gebäude mit zehn Suiten und eigenem kleinem Pool, Strandzugang sowie einen Gemeinschaftspool und zwei Restaurants mit privatem Koch. Das Paraiso de la Bonita, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Riviera Maya wird Teil des Bonusprogramms Marriott Bonvoy sein. Hiermit sammeln mehr als 200 Millionen Mitglieder weltweit Punkte und können diese in fast 8.800 Hotels und Resorts einlösen.

Die Aufnahme des Paraiso de la Bonita in das Portfolio stärkt Marriott International sowohl im Bereich der Luxus- als auch der Adults-Only-All-Inclusive-Resorts. Zu den weiteren Häusern zählen das Sanctuary Cap Cana, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Punta Cana und das Almare, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Isla Mujeres. So führt Marriott International seinen Expansionskurs in der Karibik und Lateinamerika weiter fort und festigt seine Position als wichtiger Akteur in der Hotelbranche und Vorreiter im Luxus-All-Inclusive-Segment.

„Wir freuen uns sehr, die Präsenz von The Luxury Collection in Mexiko weiter auszuweiten und können uns kein besseres Unternehmen als Playa Hotels & Resorts dafür vorstellen“, so Laurent de Kousemaeker, Chief Development Officer für Marriott International in der Karibik und Lateinamerika. „Paraiso de la Bonita wird das Versprechen der Luxury Collection weiterführen, Zugang zu den faszinierendsten und begehrtesten Orten der Welt zu schaffen und gleichzeitig unvergleichliche Annehmlichkeiten und den Service zu bieten, den anspruchsvolle Entdecker aus aller Welt von der Marke gewohnt sind.“

„Paraiso de la Bonita, a Luxury Collection Adult All-Inclusive Resort, Riviera Maya, ist das Ergebnis der strategischen Initiative von Playa, unseren Kunden differenzierte Konzepte im All-Inclusive-Bereich zu bieten. Wir freuen uns darauf, unser Portfolio gemeinsam mit Marriott International weiter auszubauen. Die Nachfrage nach luxuriösen All-Inclusive-Produkten ist deutlich gestiegen, und wir sind stolz darauf, diesen Wandel anzuführen“, kommentierte Fernando Mulet, Executive Vice President und Chief Investment Officer der Playa Hotels & Resorts.

Die jüngste Vertragsunterzeichnung mit Playa Hotels & Resorts unterstreicht einmal mehr Marriotts Stärke im Bereich konversionsfreundlicher Markenangebote, einem Modell, das Eigentümern und Franchisenehmern mehr Flexibilität und Kosteneinsparungen bietet und gleichzeitig die Stärke der globalen Hospitality Plattform von Marriott nutzt. Das Unternehmen rechnet mit beträchtlichen Konversionsmöglichkeiten für die Marke The Luxury Collection, die das bisherige, vielfältige Portfolio konversionsfreundlicher Marken ergänzt – darunter Autograph Collection Hotels, Tribute Portfolio, Delta Hotels und Four Points by Sheraton.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen