Luxus Special im St. Regis Bora Bora: Kräftig sparen bei Buchung des privaten Südseetraums

Bora Bora/Frankfurt, im Oktober 2010. Das Fünf-Sterne-Resort St. Regis Bora Bora bietet bei Buchung bis zum 31. Mai 2011 einen exklusiven Rabatt auf die „Royal Estate“ Villa sowie Extras für alle Buchungen in der „Premier category“.

Statt 12.570 Euro zahlen Gäste der „Royal Estate“ bei einem Aufenthalt ab drei Nächten für bis zu sechs Personen nur 6.704 Euro pro Nacht in der Luxus-Villa. Das Angebot enthält Transfer vom und zum Flughafen sowie Frühstück und ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 2. November und 22. Dezember 2010. Die „Royal Estate“ besteht aus drei Pavillons, die um einen Privatpool gruppiert sind. Neben einem luxuriösen Wohnzimmer und einer komplett ausgestatteten Chefkoch-Küche kommen Gäste in den Genuss eines eigenen Spa-Bereichs mit Whirlpool sowie eines Privatstrandes mit angrenzenden tropischen Gärten.

Auch das zweite Angebot des St. Regis Bora Bora verspricht Erholung pur: Alle die einen Aufenthalt im Südseeparadies Bora Bora in der „Premier category“ zwischen dem 2. November 2010 und dem 31. Mai 2011 planen, erhalten Halbpension inklusive. Außerdem ist dieses Angebot auch mit dem „Taste of Luxury“-Special kombinierbar – dabei zahlen Gäste drei Nächte und bleiben die vierte Nacht gratis. Zu den „Premier categories“ gehören verschiedene Luxusvillen, darunter die „Premier Overwater“, „Royal Overwater“, „Royal Oceanfront“ und „Private Oceanfront“ Villen. Die Unterkünfte verfügen über eine besonders exzellente Ausstattung. So bieten beispielsweise die „Royal Overwater“ Villen ihren Gästen eine private Terrasse mit Whirlpool, einen eigenen Pavillon mit Liegen zur Entspannung und einen Steg ins azurblaue Südsee-Wasser.

Beide Angebote gelten je nach Verfügbarkeit. Der Reisezeitraum zwischen dem 22. Dezember 2010 und 2. Januar 2011 ist ausgeschlossen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen