
In Obertauern steht der Frühling noch lange nicht vor der Tür, die Pistenverhältnisse sind nach wie vor perfekt. Im Hotel Zehnerkar, dem Top Hotel in Obertauern, bietet man passend zum Frühjahrsskilauf ab März wieder das beliebte „Single mit Kind“ Paket, das in den vergangenen Jahren für große Begeisterung gesorgt hat. Das besondere daran: Bereits ab einem vollzahlenden Gast bekommen die mitreisenden Kinder die entsprechenden Kinder Ermäßigungen.
Zusätzlich ist im „Single mit Kind“ Paket im beliebten Viersterne Hotel in Obertauern enthalten:
• 7 Nächte Aufenthalt im geräumigen Doppelzimmer
• 3/4 Verwöhnpension
• Die Zehnerkar Wohlfühlleistungen
Dieses Wohlfühlprogramm kann sich sehen lassen. Inkludiert sind das kulinarische Verwöhnprogramm mit Frühstücks Buffett, viergängigem Menü am Abend sowie Nachmittagssnacks, Saftbar und Teebar, eine geführte Skitour mit dem Haus Skilehrer, die Nutzung von Hallenbad, Sauna, Infrarotkabine, Fitnessraum und Dampfbad sowie alle weiteren Vorteile des Hotels mitten in Obertauern.
Dazu zählen die zentrale Lage direkt an der Piste genauso wie der hauseigene Gästeparkplatz oder der Skipassservice an der Rezeption. Eine Woche sorgenfrei, so lässt sich der Aufenthalt im Hotel Zehnerkar wohl am besten beschreiben. Alle Angebote finden Interessierte auf der Website des Unternehmens unter www.zehnerkar.at.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen