David Raj war vor seiner Berufung nach Frankfurt am Hauptsitz von Malaysia Airlines in Kuala Lumpur Leiter Marketing für Malaysia und acht ASEAN-Staaten. In dieser Führungsposition verantwortete er die Einführung zahlreicher schlagkräftiger neuer Marketingoffensiven im Heimatmarkt und in einigen der wichtigsten Quellmärkte Asiens. Zusammen mit seinem Team war der kommunikative Manager in den letzten beiden Jahren maßgeblich an der erfolgreichen Umsetzung des ehrgeizigen Businessplans zur Expansion und Neupositionierung der nationalen Fluggesellschaft Malaysias beteiligt.
David Raj ist seit 2004 bei Malaysia Airlines. In verschiedenen verantwortlichen Positionen im Verkauf und im Marketing, in einem intensiven internen Training für Führungskräfte und durch die Begleitung und Leitung von wichtigen strategischen Projekten im Rahmen des Businessplans konnte er umfangreiche Erfahrungen sammeln.
Bevor David Raj zu Malaysia Airlines kam, studierte er Computer-Wissenschaften an der Science University of Malaysia, wo er 2003 mit einem Bachelor’s Degree abschloss. Nach dem Studium übte er eine einjährige Lehrtätigkeit im IT-Bereich aus und arbeitet derzeit an der Vollendung seiner Promotion in Computer-Wissenschaften.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen