Frankfurt/ Costermano Gardasee, den 1. März 2012: Chervò, der führende italienische Hersteller von Golf- und Sportbekleidung, stattet ab sofort den österreichischen Pro Markus Brier mit seiner hochwertigen Bekleidung aus. Die Damen- und Herrenmode zeichnet unverwechselbarer Stil und technische Innovation aus und ist für anspruchsvolle sportliche Aktivitäten ebenso geeignet wie für Momente entspannter Ruhe.
Der 42 Jahre alte Brier spielte über 20 Amateur Titel ein bevor er 1996 ins Profi-Lager wechselte. Seit 2000 erspielte er auf der European-Tour zwei Siege und insgesamt in seiner Karriere über drei Millionen Euro Preisgeld. In diesem Jahr startete er bereits im Januar bei der Africa Open, der Joburg Open sowie bei den Abu Dhabi Championships und Qatar Masters.
Mit seiner Markus Brier Foundation setzt er sich außerdem zum Ziel, förderungswürdige Nachwuchsgolfer sowohl im Profi- als auch im Amateursport umfassend zu unterstützen. Österreichs Golf-Ikone will mit der Foundation den Erfahrungsschatz aus mehr als 15 Jahren Profi-Golf an talentierte Nachwuchsgolfer weiter geben, um diesen den Schritt ins harte Business „Profigolf“ zu ebnen.
Markus Brier zur Partnerschaft: „Ich freue mich sehr über meinen neuen Sponsor Chervó, dessen Mode mir sehr gut gefällt. Vor allem schätze ich die besonderen Funktionsmaterialien der Chervó-Kleigung, die mich perfekt bei jeder Wetterlage schützen – sei es starke Sonne, Wind, Regen oder Kälte.“ Fritz Neumann, Geschäftsführer von Chervó in Deutschland und Österreich: „Wir haben mit Markus Brier nun einen hervorragenden Spieler in unserem Team, der nun die Vorzüge unserer ausgefeilten Materialeigenschaften genießen kann“.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen