MasterCraft Schweiz startet mit Sportbooten durch – jetzt auch auf Facebook

MasterCraft Schweiz nutzt soziale Netzwerke

Die Zahl der Nutzer von sozialen Netzwerken steigt stetig und damit auch ihr Einfluss. Man tauscht sich mit Freunden aus, pflegt Kontakt zu Geschäftspartnern oder teilt der Community Neuigkeiten mit. Zu den erfolgreichsten Anbietern auf dem Markt gehört Facebook mit seinen laut Firmenangaben über 500-Millionen-Benutzern.

Die intensive Nutzung von sozialen Netzwerken hat auch das Marketing der Firmen verändert. Virales Marketing ist deshalb für Unternehmen mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil ihrer Marketing-Aktivitäten geworden. Auch MasterCraft Schweiz nutzt nun seit Oktober mit einem eigenen Firmenauftritt bei Facebook das Potenzial dieser vernetzten Gemeinschaft für den intensiven Kontakt und die Kommunikation mit seinen Kunden und Sportboot-Fans. Um die Seiten lebendig und aktuell zu gestalten, haben User die Möglichkeit eigene Fotos und Erlebnisse aus der Welt des Wassersports auf die Seite zu stellen und sich mit anderen Nutzern auszutauschen.

Welt der Sportboote

Die neuen Seiten bieten neben Informationen auch Wettbewerbe, News und Gewinnspiele. Mit spannenden Aktionen können zukünftig Fans die Welt der Sportboote entdecken. Außerdem gibt es Informationen und Fotos zum Performance-Team. Ein regelmäßiger Blick auf die Seiten von Facebook lohnt sich also. http://de-de.facebook.com/pages/Mastercraft-Schweiz/161981300484766

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen