Mehr Traffic ab Charleston – Carnival Sunshine ersetzt Carnival Ecstasy – Jährlich 220.000 Passagiere geplant – Kurzkreuzfahrten zu den Bahamas

Auf die seitens Carnival in diesem Abfahrtshafen pro Jahr angepeilten 220.000 Gäste warten dann vier- bzw. fünftägige Karibik-Kreuzfahrten mit Zielen auf den Bahamas. Außerdem steht eine elftägige Reise (3.-14.12.2019) auf dem Routenplan, bei der zudem die Inseln St. Thomas, Aruba, Bonaire und Grand Turk angesteuert werden.

Die Carnival Sunshine wurde im Mai 2016 umfangreich renoviert und bietet neben einem umfangreichen Restaurant- und Bar-Angebot auch den großflächigen Wasserpark WaterWorks, einen spektakulären Klettergarten in luftiger Höhe sowie den über gleich drei Decks reichenden Serenity-Bereich, der ausschließlich für Gäste ab 21 Jahren zugänglich ist.

Weitere Informationen und Buchung in den Reisebüros sowie auf www.carnivalcruiseline.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen