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Mit Chauffeur um die Welt

Die asiatische Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong erweitert das Portfolio seiner exklusiven Golden Circle-Partner und gibt damit seinen treuen Gästen neue Anreize. In Kooperation mit dem in Berlin, Singapur und Dubai ansässigen Premium-Chauffeur-Dienstleister Blacklane erhalten Teilnehmer des Shangri-La Golden Circle-Bonusprogramms die Möglichkeit, ganz entspannt und mit höchstem Komfort in über 300 Städten in 60 Ländern Fahrten zu buchen und dabei noch Premiumpunkte zu sammeln. Denn bei jeder Buchung werden je zwei US-Dollar, Britische Pfund oder Euro in einen Golden Circle-Punkt umgewandelt. Fahrten können über die Blacklane App oder die Website gebucht werden. In der Einführungsphase bis zum 28. Februar 2019 erhalten Mitglieder einen zehn-prozentigen Rabatt auf die erste Blacklane Reservierung und doppelt so viele Golden Circle-Premiumpunkte. „Gemeinsam mit Blacklane kreieren wir bei Shangri-La Hotels and Resorts ein erweitertes, globales Reiseerlebnis auf höchstem Niveau für unsere Golden Circle-Mitglieder. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Blacklane“, so Wee Kee Ng, Vice President Loyalty and Partner Marketing bei Shangri-La Hotels and Resorts. Jens Wohltorf, CEO und Mitgründer von Blacklane freut sich: „Shangri-La Hotels and Resorts stehen für Ruhe, Liebe zum Detail und einen hochwertigen Service. Für genau diese Werte steht auch Blacklane – vor, während und nach den Fahrten“. Weitere Informationen und Angebote finden sich unter www.shangri-la.com und www.blacklane.com.

Blacklane bedient mehr als 300 Städte, darunter 100 in der Asien-Pazifik-Region. Folgende Serviceleistungen sind inkludiert:
• Festpreise ohne versteckte Kosten. Der bei der Buchung angezeigte Preis bleibt immer fix
• Jederzeit größtmögliche Sorgfalt und Zuverlässigkeit
• Sofortige Buchungsbestätigungen
• Gewerblich lizensierte, versicherte und englisch-sprachige Chauffeure
• Meet-and-greet-Service und Hilfe mit dem Gepäck
• Bis zu einer Stunde kostenfreie Wartezeit an Flughäfen und bis zu 15 Minuten Wartezeit an allen anderen Abholorten für Transferfahrten
• Flight Tracking in Echtzeit und automatische Anpassung der Abholzeit bei Verspätungen
• Kostenfreie Änderung und Stornierung für Buchungen bis zu einer Stunde vor Abfahrt
• Zusendung der Chauffeur-Kontaktdaten eine Stunde vor der Abholung per SMS
• Mehrsprachiger, rund um die Uhr verfügbarer Kundenservice über Telefon, Email und Social Media
• CO2-neutrale Fahrten, entweder durch emissionsfreie Fahrzeuge oder durch Blacklanes CO2-Kompensationsprogramm

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