Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Mit einer TUI Kreuzfahrt Urlaubsvorfreude genießen

Der Winter geht dem Ende zu, die Urlaubssaison beginnt. Eigentlich. Doch kann man jetzt schon wieder einen Urlaub buchen? Wer hier auf Nummer sicher gehen will, der bucht einfach weit im Voraus und genießt dann eben eine längere Phase der Vorfreude – soll die doch sogar das Schönste am Urlaub sein. Weit im Voraus buchbar sind beispielsweise Kreuzfahrten, denn Anbieter wie TUI Cruises haben weitreichende Planungen gemacht. Wer sich also eine Auszeit vom Alltag gönnen möchte, kann die Angebote bei den TUI-Kreuzfahrten durchstöbern. Auf Spezialreiseseiten wie kreuzfahrten-reisebuero.de findet man die Routen und Leistungen übersichtlich zusammengestellt. Entscheidet man sich für eine TUI-Kreuzfahrt, kann man Sightseeing und Erholung bestens miteinander kombinieren. Und die Urlaubsvorfreude kann losgehen.

Kreuzfahrturlaub mit TUI Cruises – Urlaub in Kopenhagen, Göteborg und an Bord

Die „Mein Schiff 4 – Kurz-Kreuzfahrt mit Kopenhagen & Göteborg“ startet in Kiel und endet in Bremerhaven. Von Kiel aus nimmt das Schiff der TUI-Flotte Kurs auf Kopenhagen und Göteborg. Die dänische Hauptstadt Kopenhagen mit dem Nyhavn, der kleinen Meerjungfrau, den Schlössern und dem Tivoli lädt zum Sightseeing und zum Flanieren ein. In Göteborg können die Passagiere die schwedische Lebensart genießen und durch idyllische Parks spazieren. Göteborg ist auch bekannt für seine grünen Alleen. Die bekannteste Allee ist die Kungsportsavenyn. Dabei handelt es sich um die größte Shoppingmeile in Göteborg. Eine Pause beim Shoppen kann man in einem der vielen Cafés einlegen. Fahrattraktionen und einen Skulpturengarten bietet der Vergnügungspark Liseberg. Nach zwei Tagen in den Metropolen Dänemarks und Schwedens erwartet die Gäste an Bord der MeinSchiff 4 ein Tag auf See. Während der Zeit auf dem Schiff können die Passagiere die Seele baumeln lassen, den Wellnessbereich nutzen oder sportlich aktiv werden.

Mit einer TUI-Kreuzfahrt bucht man auch viele Inklusivleistungen für den Kurzurlaub

Die 5-tägige TUI-Kreuzfahrt beinhaltet viele Leistungen. Natürlich legt man an Bord Wert auf delikates Essen, das die Gäste im Rahmen ihrer Vollpension genießen können. Für Abwechslung an Bord sorgen Veranstaltungen und Unterhaltungsprogramme. Reist man mit Kindern, gibt es eine bordeigene Kinderbetreuung. Das moderne Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 4“ von TUI Cruises verfügt neben 1.253 Kabinen auch über ein Pooldeck. Hier kann man im 25 Meter langen Außenpool baden oder in den beiden Außen-Whirlpools entspannen. Zubuchbare Leistungen, wie zum Beispiel geführte Landgänge, runden das Angebot für einen erholsamen Kurzurlaub auf der TUI-Kreuzfahrt ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.