Seit Dezember 2014 präsentiert sich Silversea im neuen Look – mit edlen Schwarz-Weiß-Aufnahmen und emotionalen Bildern, die Geschichten erzählen und dem Unternehmen international ein ebenso stilvolles wie stylishes Gesicht verleihen. Neue Logo-Elemente, eine ganz eigene Farbwelt und inspirierende Destinationsbilder runden den neuen Auftritt gekonnt ab. Das Warten auf die aktuellen Marketingmaterialien, die sich nach dem Relaunch ebenfalls in neuem Glanz präsentieren, hat sich definitiv gelohnt: Die neuen Kataloge für 2015 zeigen in stilvollem Design die neusten Routen und schönsten Destinationen der klassischen sowie der Expeditionskreuzfahrten, die Calendar 2016 geben einen vielversprechenden Ausblick.
The Spirit of Silversea
Das neue Silversea-Jahr beginnt jedoch nicht nur mit neuem Corporate Design sondern startet ebenfalls mit einigen neuen Gesichtern in ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Das Team ist schnell gewachsen, sowohl der Marketing als auch der Sales Bereich hat Unterstützung bekommen: Statt drei sind mittlerweile 13 Mitarbeiter in Frankfurt positioniert und kümmern sich um den Markt Europe, Middle East and Africa. Im neuen B2B-Folder „The Spirit of Silversea“ werden das Team und die Besonderheiten der Marke Silversea vorgestellt. Auf individuellen Setcards präsentieren sich die Sales Manager zudem ganz persönlich bei Ihren Vertriebspartnern.
Engere Kommunikation mit den Vertriebspartnern
Sämtliche Materialien der B2B Kommunikation wurden neu konzipiert. Dazu wird es bereits im Februar einen Folder geben, der Informationen zu Provisionen, Gruppenreisen und Expedientenraten enthält. Der „Closer to success “ Flyer dient als kleiner „Spickzettel“ am Counter und erleichtert mit wichtigen Telefonnummern, Ansprechpartnern und der Anleitung „in 5 Schritten zur Buchung“ die Arbeit der Reisebüros. Zusätzlich plant Silversea noch weitere Broschüren und Materialien, die den Partnern die Arbeit erleichtern sollen.
„Closer to success“ – das neue Vertriebsportal
Die Nähe zu den Reisebüros steht bei Silversea hoch im Kurs. Deshalb hat die europäische Luxus-Reederei nun auch im Online-Bereich den Grundstein für den Ausbau der direkten Kommunikation zu seinen Vertriebspartnern gelegt. Unter der Internetadresse www.closer-to-success.com finden alle interessierten Vertriebspartner Aktuelles und Wissenswertes rund um Silversea. Die Seite stellt umfangreiche Verkaufsmaterialien zur einfachen Bestellung, eine Teamvorstellung mit Zuordnung der jeweiligen Sales Manager in der Region sowie unterhaltsame Videos bereit. Mit dem neuen Portal sind die Vertriebspartner immer Up to Date und werden auch laufend über anstehende Events und Messen informiert, an denen Silversea teilnimmt.
Ein aktives und spannendes Jahr ist gestartet und man darf gespannt sein, welche Projekte Silversea noch in der Pipeline hat. Aktuell wird das erste „Best of Business Summit“ für Reisebüropartner vorbereitet, über das schon bald berichtet werden soll.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen