Mit Unterstützung von Capri-Sonne

Seit mehr als 30 Jahren scheint die Capri-Sonne bereits in dem großen Land an der Westküste Afrikas. Lizenzpartner Chi Ltd. produziert selbst in der Millionenstadt Lagos und vertreibt derzeit sechs verschiedene Geschmacksrichtungen der Getränke im weltbekannten Trinkpack.

Capri-Sonne begeistert die Athleten
Kein Wunder, dass viele der nigerianischen Sportler sich gleich ein bisschen wie „zu Hause“ fühlten, als sie den gut gefüllten Capri-Sonne Kühlschrank in ihrem Camp-Hotel in Weinheim entdeckten. Zum Renner bei den Olympioniken entwickelte sich vor allem eine Variante, die sie so noch nicht kannten: Die Große Capri-Sonne im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack fand höchsten Zuspruch. Oladipo Odunuga, Chef des nigerianischen Physio-Teams, beispielsweise findet den Beutel „beautiful“ und ergänzt verschmitzt: „Meine Leute wollen die am liebsten alle mit nach Hause nehmen.“

Echte Medaillenhoffnungen
Aufgrund der langjährigen guten Beziehungen zu Nigeria unterstützt Capri-Sonne das Camp mit Getränken und Fahrzeugen aus dem Eppelheimer Fuhrpark. Unter anderem steht den Sportlern auch einer der auffälligen Capri-Sonne smarts zur Verfügung. Ein sonniger Lichtblick für die Olympioniken, deren Tagesablauf durch hartes Training geprägt ist. Sie nutzen die perfekten Trainingsbedingungen mit den zwei gut ausgestatteten Sporthallen von AC und TSG Weinheim, um sich optimal auf ihr großes Ziel vorzubereiten: Die Olympischen Spiele in London, die am 27. Juli beginnen. Insbesondere die Gewichtheberinnen und die Ringer rechnen sich gute Chancen auf Edelmetall aus. Ringer Sinivie Boltic startet im Halbschwergewicht und ist sich sogar sicher: „Ich werde Gold für mein Land gewinnen!“

www.capri-sonne.de
www.facebook.com/caprisonne

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen