Mövenpick Hotel Berlin goes Fashion

Berlin, den 15. Dezember 2010 – So individuell wie die Hauptstadt präsentiert sich das Mövenpick Hotel Berlin, 2011 erstmalig Partnerhotel der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2011. Mit seinem urbanen Ambiente, der Top-Lage am Potsdamer Platz und kompetentem, persönlichen Service bildet es den idealen Rahmen für Gäste des internationalen Modespektakels vom 19.-22. Januar 2011.

Das Vier-Sterne-Plus Hotel der Schweizer Mövenpick Group in den denkmalgeschützten Siemenshöfen fasziniert mit einem Mix aus industrieller Vergangenheit und modernem, südländisch anmutenden Design – so gelungen, dass der Umbau 2005 mit dem zukunftsweisenden Immobilien Award Berlin ausgezeichnet wurde. Das Innendesign, zu dem Philippe Starck-Badewannen und speziell entworfene Möbel in den großzügigen Zimmern gehören, entwickelten die bekannten schweizerischen Architekten und Designer Pia Maria Schmid und Karsten Schmidt- Hoensdorf.

„Unser Haus ist ein perfektes Sinnbild der kreativen Spannung zwischen Historie und Avantgarde – genau wie die Mode selbst“, sagt Verkaufsdirektorin Ulrike Thierer. „Deshalb freuen wir uns sehr, als Kooperationspartner der Mercedes-Benz Fashion Week „The most fashionable hotel in town“ zu sein.“

Models, Top-Stylisten und internationale Medienvertreter logieren zur Autumn/Winter-Saison im Mövenpick Hotel Berlin. Die schicke Anhalter Bar hat sich mit ihrem spannenden Mix aus historischer Technik und schrillen Designelementen zum Magneten für die kreative Berliner Szene entwickelt und ist während der Fashion Week zentraler Treffpunkt. Im hoteleigenen Restaurant Hof zwei serviert Oliver Marzahn eine ambitionierte, moderne Küche, die von leichten Antipasti zum Wein bis zum kompletten Gourmetmenü individuelle kulinarische Kicks bietet.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen