Musik gewinnt! „The Voice of Germany“ startet mit Tagessieg / Tagesmarktführung für ProSieben

Musik gewinnt: „The Voice of Germany“
erreicht zum Start der dritten Staffel hervorragende 24,1 Prozent
Marktanteil (14-49 Jahre) auf ProSieben und ist die erfolgreichste
Sendung des Tages. Damit verhilft die Musikshow ProSieben zur
Tagesmarktführung (14,9 Prozent). „The Voice of Germany“ dominiert
mit 27,4 Prozent die ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre)
deutlich.

Das Star- und Lifestylemagazin „red!“ punktet im Anschluss mit
großartigen 19,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49
Jahre und 22,1 Prozent in der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe.

Diese Talente singen sich in die Teams der Coaches:

Nena: Jonas Pütz (21, Lemgo, Rihanna – „Diamonds“), Nader Rahy
(39, Berlin, Stone Temple Pilots „Plush“)

Samu Haber: Nilima Chowdhury (30, Berlin, Alex G – „Just Give Me A
Reason“), Laura Kattan (21, Diez, Emeli Sandé – „Clown“), Ashonte
„Dolo“ Lee (35, Sulzbach-Rosenberg, Alicia Keys – „Tears Always Win“)

Max Herre: Nico Gomez (22, Hockenheim, Robin Thicke – „Blurred
Lines“), Peer Richter (18, Oldesloe, Mark Forster – „Zu Dir (Weit
weg)“, Andreas Kümmert (27, Gemünden am Main, Elton John – „Rocket
Man“)

The BossHoss: Albulena Krasniqi (24, Berlin, James Arthur –
„Impossible“), Debbie Schippers (16, Geilenkirchen, Alicia Keys –
„Brand New Me“)

„The Voice of Germany“ immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 18.10.2013
(vorläufig gewichtet: 17.10.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tel. +49 [89]
9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen