Gibraltar, 16. September 2010 – Nach fast achteinhalb Jahren kommt es am Sonntag in der Fußball Bundesliga endlich wieder zu einem Hamburger Derby zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV. Pauli-Coach Holger Stanislawski und Co-Trainer André Trulsen standen damals noch selbst auf dem Platz, der trotz Pauli-Heimrecht AOL-Arena hieß, und mussten sich dem Erzrivalen HSV mit 0:4 geschlagen geben. Ob es am Sonntag erneut eine Klatsche für St. Pauli gibt, darauf bietet Buchmacher PartyBets ab sofort Wetten an.
Wenn Groß auf Klein trifft, ist Groß fast immer Favorit – so auch beim Hamburger Derby. PartyBets gibt daher die Quote von 3,40 auf Sieg St. Pauli aus, während ein Sieg des HSV am Millerntor lediglich eine Quote von 2,10 erhält. Wer auf Remis setzt, der kann bei einer Quote von 3,30 und einem Einsatz von zehn Euro im Erfolgsfall 33 Euro gewinnen.
An ein erneutes 4:0 für den HSV glauben die Buchmacher von PartyBets eher nicht – entsprechend hoch ist die Wettquote für eine derartige Demütigung aus Sicht des FC St. Pauli: die 41,00 bedeutet, dass bei einem Einsatz von zehn Euro satte 410 Euro gewonnen werden können. Ob da wohl optimistische HSV-Fans gleich 100 Euro setzen?
Unter www.partybets.com bieten die Buchmacher zahlreiche weitere Wetten zu diesem Derby an – zum Beispiel gibt es eine sehr interessante Quote von 10,00 darauf, dass das Spiel mit einem torlosen Unentschieden endet. Dass diese Quote so hoch ist, liegt sicherlich auch daran, dass der HSV mit Ruud van Nistelrooy auflaufen kann.
Der Link direkt zur Wette: https://www.partybets.com/bets.ap?sportName=football&leagueName=Germany-1.Bundesliga&motherEventName=FC-St.-Pauli-v-Hamburger-SV&sport=3893&l=DE&motherEvent=9925265&league=13552&presType=10
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen