Berlin. Das neue COSMO Hotel Berlin Mitte setzt in Punkto Pflege auf Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Die Bamboo Lemongrass Serie von der aus Los Angeles stammenden Pflegelinie Lather erfrischt Reisende mit belebenden Zitronenextrakten und wertvollen Essenzen der Bambuspflanze. Der besondere Clou: Die Verpackung ist zu 100% biologisch abbaubar.
Die kleinen Fläschchen bestehen zu 85% aus Maisstärke und 15% recycelten Materialien und lösen sich unter Einfluss von Sonnenlicht sechs Monate nach dem Gebrauch zu Stärke auf. Auch die Labels bestehen aus Recyclingpapier und werden mit auf Soja basierender Tinte bedruckt. Die pflegenden Lather Produkte enthalten organische und pflanzliche Inhaltsstoffe aus der Aromatherapie und sind frei von synthetischen Verbindungen und Farben. Sie sind rein und frisch und eignen sich besonders für die natürliche Pflege sensibler Haut.
Lathers Fokus auf Nachhaltigkeit liegt ganz im Sinne des neuen Designhotels: So sorgen energieeffiziente Kühldecken in den Zimmern und Suiten des Hotels für ein angenehmes Raumklima zu allen Jahreszeiten. Das Hotel spart so bis zu 40% des Energieverbrauchs verglichen mit herkömmlichen Heiz- und Kühltechniken. Im neuen COSMO Restaurant setzt Küchenchef Ottmar Pohl auf frische Produkte von lokalen Bio-Bauernhöfen. Die saisonalen Zutaten stammen überwiegend aus der Region Berlin-Brandenburg, um so lange Anfahrtswege zu vermeiden.
Das neue COSMO Hotel Berlin Mitte verbindet lässigen Luxus mit persönlichem Service. 84 Zimmer und Suiten in zeitgenössischem Design bieten funktionalen Komfort und freie Ausblicke über die sich stetig wandelnde Metropole.
Das COSMO Hotel Berlin Mitte ist ein Mitglied von Design Hotels. Zimmerpreise ab 99 Euro pro Nacht. Weitere Informationen zum Hotel und Buchungen unter www.cosmo-hotel.de. Weitere Informationen zur Lather Kosmetiklinie unter www.lather.com oder www.stylevision-hs.com.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen