Neu bei Loony-Design Garderobe trikottausch 4Girls

Ab sofort gibt es bei LOONY-Design die Garderobe trikottausch 4Girls, pünktlich zum Sommermärchen 2011. Diese Garderobe ist für Sport- und vor allem Fußballfans, die ihre Alltagskleidung gegen ihre Fanklamotten eintauschen möchten, genau das richtige. Trikottausch 4Girls besteht aus einer Tischkicker-Stange und ist somit mit jedem Verein kompatibel. Die Vorfreude ist bekanntlich die Schönste der Freuden – So auch die Vorfreude auf den dritten WM-Titel der Deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen in Folge. Für jeden Titel steht eine Spielerin an der Garderobenstange. Diese Garderobe ist garantiert nicht spießig – die Kleidung wird ganz einfach an die Kickermännchen gehängt.

Material: Holzwerkstoff mit pflegeleichter Kunststoffbeschichtung, original Kickerstange, 3 Spielerinnen, Universal-Wandhalterung.
Maße: 67 cm x 14 cm x 11,5 cm, Länge der Kickerstange: 98 cm, Gewicht: 2,5 Kg.
Design: Sonja Beuninger

LOONY-Design ist ein gemeinsames Projekt der Staatlichen Akademie der Künste Stuttgart – Studiengang für Industrial Design –und des Diakonischen Werks Baden. Studierende der Akademie entwickeln exklusiv gestaltete Gebrauchsgegenstände und Menschen mit psychischen Erkrankungen, die in Einrichtungen der Diakonie leben und arbeiten, sorgen für die Herstellung.
Der empfohlene VK-Preis liegt bei ca. 140,00
Bezugsquelle: www.loony-design.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen