Neue Brahma-Gasgrills laden elf Freunde zum zünftigen Public Viewing ein

Kortrijk-Heule, 3. April. In zwei Monaten ist es soweit. Am 8. Juni beginnt die Fußball-EM in Polen und der Ukraine. Zu einem rundum gelungenen Fußballabend mit Freunden und Familie gehört neben dem frisch gezapften Pils auch die Wurst vom Grill. Damit auch elf Freunde die Klassiker vom Rost gleichzeitig genießen können, bietet der belgische Grillspezialist barbecook jetzt neue Gasgrills der Brahma Ceram-Serie für große Barbecues an. Drei neue Modelle mit brauner und beiger Emaille-Oberfläche erweitern nun die beliebte Partyreihe und kommen dem Trend nach natürlichen Farben und Materialien im Garten entgegen. Wer“s lieber klas­sisch mag, für den gibt es die Brahma-Gasgrills auch weiterhin in Edelstahl. Die Reihe umfasst somit insgesamt sechs Gasgrills mit Modellen für jedes Budget. Besonderheit der Serie ist das Aromaz-System. Es besteht aus zwei Schälchen, die je nach Geschmack mit Kräutern, Wein, Bier oder Marinaden befüllt werden und das Aroma an das Grillgut auf dem Rost abgeben.

Frischer Popcorn-Genuss
Die Geschmacksrichtung „süß“ kam beim Grillen bislang meist zu kurz. Das wird jetzt anders: Mit der Popcorn Pfanne bietet barbecook ein weiteres Grill-Highlight, das besonders Frauen schätzen werden. Der Partysnack ist nicht nur lecker, sondern auch schnell und einfach zubereitet: Etwas Öl in die Pfanne geben und ein wenig Mais dazu, Deckel schließen und die Pfanne etwa sieben bis acht Minuten über das Grillfeuer halten. Alternativ kann die Popcorn Pfanne zehn Minuten auf den Grillrost gestellt und regelmäßig zum Wenden geschwenkt werden.
Je nach Vorliebe etwas Zucker oder Salz darüber streuen und schon ist das selbst gemachte Popcorn zubereitet, das Fertigprodukte für immer vergessen macht. Das ideale Grillvergnügen, das auch ohne Fußball schmeckt.

(1.764 Zeichen inkl. Leerzeichen ohne Überschriften)

Bildmaterial:

http://www.vom-stein-pr.de/service/barbecook/popcorn.jpg

http://www.vom-stein-pr.de/service/barbecook/brahma.jpg

Quelle: barbecook

Unverbindliche Preisempfehlung:
Brahma Gasgrills 2.0 bis 5.2 in Beige und Braun 249,- bis 549,- Euro
Abmessungen 127-146 (L) x 58 (B) x 119 (H) cm
Gewicht 34 kg
Popcorn Pfanne 15,95 Euro

Mehr Informationen zum Unternehmen und den Produkten unter www.barbecook.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen