Die „Hub App“ des Kreuzfahrtpioniers ermöglicht Passagieren, ihre Seereise bereits direkt nach der Buchung individuell zu managen. So können Gäste nun z.B. lange vor dem Start Landausflüge oder Wellness-Anwendungen reservieren, sich Plätze in besonders beliebten Restaurants sichern oder auch online einchecken.
Das gilt selbstredend auch während der Zeit an Bord, wo mit Hilfe der App zudem das eigene Bordkonto kontrolliert, die Schiffsroute in Echtzeit verfolgt sowie die aktuellen Unterhaltungsangebote abgerufen werden können.
Besonders beliebt ist dabei ein weiteres Feature. Die „Pizza Anywhere“-Funktion ermöglicht Bestellung und Lieferung einer Pizza zum Preis von 5 USD an jeden beliebigen Platz auf dem Schiff. Dabei wird während der Order der eigene Standort auf der interaktiven Schiffskarte markiert sowie ein Selfie zwecks Identifizierung beigefügt.
Die App kann kostenlos im Apple App Store sowie im Google Play Store bezogen werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen