Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Neuer Veranstalter von Wanderreisen

„Wir sind ursprünglich eine auf Aktivreisen spezialisierte Reiseberatung. Im letzten Jahr bekamen wir sehr viele Anfragen für organisierten Wanderurlaub in Deutschland und in den Alpen. Viele Anfragen konnten wir mit den vorhandenen Angeboten der etablierten Veranstalter nicht abdecken und so haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und eigene Programme aufgelegt, “ berichtet Silke Olesen, Inhaberin von Wandern & Genuss.

Und die Nachfrage war gut – individuelle Wandertouren an Rhein & Ahr, an der Mosel und im Wallis waren die ersten Programme. Darin enthalten sind nicht die üblichen Standardinfos über die Fernwanderwege, sondern detailliert ausgearbeitete Wanderbeschreibungen und GPS-Daten von unbekannteren Pfaden oder optimierten Routen. Dazu erhalten die Kundinnen und Kunden ein umfangreiches Infopaket zu Kultur und Geschichte der jeweiligen Region. Die Rückmeldungen der ersten Kund*innen waren ausgesprochen gut und so wird das Angebot erweitert: In diesem Jahr kommen eine 4-Flüsse-Radtour und ein Wanderprogramm am Mittelrhein hinzu.

Auch eine Reise in der Gruppe mit der erfahrenen Reiseleiterin Sabine Peter ist aufgelegt. Gerade allein reisende Frauen sind an Gruppenreisen sehr interessiert. Für die einwöchige Reise „Traumwanderungen an der Ahr“ im Mai haben sich schon genügend Teilnehmer*innen gefunden, Restplätze sind noch buchbar. Weitere Termine gibt es mit Herbst. Wanderurlaub – mit Gleichgesinnten oder individuell – auf den schönsten Strecken durch abwechslungsreiche Landschaften und dabei Natur und Kultur der jeweiligen Region kennenlernen, ist Urlaub vom Feinsten – Wandern & Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.