Der Nachfolger zum erfolgreichen Debütalbum Anker wurde in den letzten Wochen durch eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne von den Fans zu einem physischen Release getragen. Mit über 800 Euro kann Freyer das Album als gepresste CD in einem schönen Digipak mit zwölfseitigem Booklet veröffentlichen.
Die digitale Version ist nun schon vorab via iTunes (https://itunes.apple.com/de/album/id710603246?affId=1533731&ign-mpt=uo%3D4), Amazon (http://amzn.to/1ftBb9R) und über Bandcamp (http://evanfreyer.bandcamp.com/album/f) verfügbar. Letztgenannter Shop bietet die komplette Version des Albums mitsamt Bonustracks und digitalem Booklet.
Wer die CD haben möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden. Die phyische Version wird am 05.10.2013 erscheinen und ist ebenfalls via Bandcamp als auch erstmals über Amazon (http://amzn.to/1bgTGwn) bestellbar.
Wie bei Anker hat Evan Freyer alle Titel selbst produziert. Aber auch drumherum bleibt das „Personal“ gleich: Das Schlagzeug wurde wie gewohnt von Martin Zang gespielt, das Artwork wird wieder von Andreas Ahrens kreiert.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen