+++ Neue Chlorilong® Kategorisierung erzielt optimales Produkterlebnis
+++ Individuelles Produktangebot für verschiedene Benutzergruppen
+++ Mehrwert für Händler: neue, leicht verständliche Portfolio-Struktur
Chlorilong® wird zur „Dachmarke“ der BAYROL Chlortabletten. BAYROL etabliert damit eine neue Kategorisierung, die verschiedene Benutzergruppen mit einem optimal abgestimmten Nutzererlebnis anspricht. Das neue Sortiment besteht aus:
++ Chlorilong® CLASSIC: für Benutzer, die ihre Poolpflege auf traditionelle Art durchführen
++ Chlorilong® POWER5: für Benutzer, die sich das Leben erleichtern und sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten
++ Chlorilong® ULTIMATE7: für Benutzer, die nur das Beste für ihren Pool wollen
Für den Verbraucher wird es durch permanente Weiterentwicklung und Spezifikation von Poolfplegeprodukten immer schwieriger, das passende Produkt für seine individuelle Anwendung zu finden. BAYROL hat sein Produktportfolio unter der Dachmarke Chlorilong® jetzt vollkommen überarbeitet. Die unterschiedlichen Eigenschaften und hervorragenden Leistungen der einzelnen Chlorilong® Produkte sind sofort verständlich und nachvollziehbar und erleichtern dem Poolbesitzer die Wahl für die richtige Chlortablette, die entscheidend für die Qualität des Wassers ist.
Die Überarbeitung des Chlorilong® Portfolios beinhaltet die einheitliche Gestaltung aller Produkte und die klare und verständliche Argumentation der Produktvorteile und des Einsatzgebietes. Dies wird vor allem durch ein optimiertes Informationsangebot und pädagogische Vertriebstools am POS erreicht, die den Händler bei der Argumentation unterstützen und die Beratungskompetenz bei jedem Kundengespräch erhöhen.
Durch das neue, gut strukturierte Sortiment kann der Poolfachhändler vor allem durch Chlorilong® Premiumprodukte Mehrwert generieren, der seine Rentabilität verbessert, die Kundenbindung fördert und die Gewinnung neuer Kunden ermöglicht.
Die Bekanntheit von Chlorilong®, registrierte BAYROL Marke seit 1968, als Synonym für die „Langzeitchlorung“ macht den Ausbau zur „Dachmarke“ der BAYROL Chlortabletten logisch und notwendig. Denn nur starke Marken ermöglichen einen nachhaltigen Erfolg für den Handel. Durch die neue Segmentierung kann BAYROL noch besser auf die individuellen Kundenbedürfnisse eingehen und diese erfüllen.
Presseinformation und Pressebilder: https://goo.gl/c6Jve4
Weitere Informationen unter: www.bayrol.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen