Nord- und Ostbayerns?Tor zum Süden? hofft auf Gästeplus durch neue Sommerziele

Der Flughafen Nürnberg hat sein Streckennetz zum Start des Sommerflugplans deutlich ausgeweitet und reagiert damit auch auf neue Urlaubstrends für die großen Ferien.
Drei große Trends hat die ITB als weltgrößte Tourismusmesse im März in Berlin für diesen Urlaubssommer identifiziert: Die Entscheidung, wohin es 2016 in den großen Sommerferien geht, fallen viele Bundesbürger immer später. Städtereisen verzeichnen einen Boom. Und bei den Urlaubszielen rücken ? auch aufgrund der veränderten Sicherheitslage in einigen Ländern ? die Kanaren, Spanien und Portugal verstärkt in den Fokus. Nord- und Ostbayerns ?Tor zum Süden?, der Flughafen Nürnberg mit jährlich über drei Millionen Flugpassagieren, hat darauf frühzeitig reagiert und hofft durch einen erweiterten Sommerflugplan auf zusätzliche Gäste. An Spitzentagen im August erwarten der Albrecht-Dürer-Airport auch in diesem Jahr pro Tag mehr als 20.000 abfliegende und ankommende Gäste.
Die komplette Reportage mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de

obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.
Mehr Infos: www. obx-news.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen