Only-apartments, Onlinevermittler von Apartments für Kurzaufenthalte mit Sitz in Barcelona, eröffnet ein Büro in Miami, Florida. Damit beginnt die internationale Expansion, die zum Börsengang im Juli angekündigt wurde.
Derzeit umfasst das Angebot von Only-apartments über 25.000 Apartments, mit der Eröffnung des amerikanischen Büros soll diese Zahl weiter wachsen. Innerhalb von drei Monaten ist eine Verdopplung der buchbaren Apartments geplant, um der großen Nachfrage zum reiseintensiven Jahresende gerecht werden zu können.
Der Schritt nach Miami ist gleichzeitig der erste Schritt ins Ausland für das spanische Unternehmen. Das Wachstum der vergangenen Jahre seit der Gründung 2003 machte deutlich, dass eine verstärkte Präsenz auf dem amerikanischen Markt unabdingbar ist. Zum Börsengang kommunizierte Only-apartments ein Ziel von 300.000 Apartments bis 2016, daran soll aus Miami kräftig gearbeitet werden.
Geleitet wird die amerikanische Geschäftsstelle von Rosa Montero, die vorher maßgeblich an der Eröffnung der Büros von BudgetPlaces.com in New York und Dublin beteiligt war.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen